Ich sehe Ihre Beratung und in dieser Hinsicht, obwohl ich kein Mechaniker, sondern ein Techniker in der Automobilelektronik bin, diagnostizierte ich vor einigen Jahren ein Sub -SJ20, das ein etwas hässliches Geräusch hatte und den Motor vibrierte. Die ersten Schwingungen erschienen bei ungefähr 1.400 U / min und erschienen dann als Unterlisten der Frequenz. Nachdem ich viel durch die elektronischen Steuerungssysteme gedreht hatte und die Sensoren und Aktuatoren mit Oszilloskop gemessen hatte, kam ich zu dem Schluss, dass das Rauschen mechanisch war, die Seite des Motors, in dem es ertönte, isoliert, und es war entschlossen, die grundlegendsten zu überprüfen. Der Zylinderkopf, der die Ventilabdeckung nimmt. Da der Motor nur eine Nockenwelle hat, hatte er die Achse zwischen den Zylindern. Als es sich umdrehte, machte die Achse, die zerbrochen wurde, unterschiedliche Kräfte zwischen dem Frontzylinder in Bezug auf De Besh, das Rauschen und damit die Schwingungen. Die Nockenwelle wurde geändert und Materie gelöst.
Ich hoffe, dass die Erfahrung Ihnen dient und zumindest dazu dient, in der Diagnose ein wenig voranzukommen, und Sie können den Hafen erreichen.
Grüße aus Valdivia, Andrés Fernández.