Suche in MDM

Bulletin

Seltenes und starkes Geräusch im Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49306 von manuell-mecanica
Seltenes und starkes Geräusch im Motor, der von manueller Mezanika
Hallo Freunde! Wer kann mir helfen !!!!!!! Kaufen Sie ein Subaru -Erbe B4 Turbo Motor EJ20 hat ungefähr 20000 km, sehr wenig hat den Verteilungsgurt ohne Probleme mit einem Problem mit 3 Tagen ohne Probleme bei 2000 U/min 40 km/h geändert. Wenn der Motor den Motor abgeleitet hat, ist der Motor abgeleitet. Chek -Motor Der Motor dreht ihn und es ist nicht Trancado, es entzieht das Öl und es ist kein Metallteilchen herausgekommen. Sie sagen mir, dass es ein Sensor sein kann, aber das Geräusch ist sehr hässlich und ich befürchte, dass ich vielleicht etwas beschädigen kann, das

ich mir helfen oder mir einige Informationen oder Erfahrung geben kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49309 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion zu diesem Thema seltene und starke Geräusche im Motor
Ich sehe Ihre Beratung und in dieser Hinsicht, obwohl ich kein Mechaniker, sondern ein Techniker in der Automobilelektronik bin, diagnostizierte ich vor einigen Jahren ein Sub -SJ20, das ein etwas hässliches Geräusch hatte und den Motor vibrierte. Die ersten Schwingungen erschienen bei ungefähr 1.400 U / min und erschienen dann als Unterlisten der Frequenz. Nachdem ich viel durch die elektronischen Steuerungssysteme gedreht hatte und die Sensoren und Aktuatoren mit Oszilloskop gemessen hatte, kam ich zu dem Schluss, dass das Rauschen mechanisch war, die Seite des Motors, in dem es ertönte, isoliert, und es war entschlossen, die grundlegendsten zu überprüfen. Der Zylinderkopf, der die Ventilabdeckung nimmt. Da der Motor nur eine Nockenwelle hat, hatte er die Achse zwischen den Zylindern. Als es sich umdrehte, machte die Achse, die zerbrochen wurde, unterschiedliche Kräfte zwischen dem Frontzylinder in Bezug auf De Besh, das Rauschen und damit die Schwingungen. Die Nockenwelle wurde geändert und Materie gelöst.
Ich hoffe, dass die Erfahrung Ihnen dient und zumindest dazu dient, in der Diagnose ein wenig voranzukommen, und Sie können den Hafen erreichen.
Grüße aus Valdivia, Andrés Fernández.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.