Suche in MDM

Bulletin

Cluch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49275 von manuell-mecanica
Cluch veröffentlicht von manuell-mecanica
Installieren Sie einen Cluch und funktioniert nicht. Der Sklavenzylinder geht zu viel auf den Hebel, der die Halskette bewegt, da er nicht zurückkehrt und den Zylinder verlassen muss, wenn er den Cluch und gleichzeitig die gleiche Trägheit aktivieren sollte, wenn der Cluch eintritt, den Pfeil des Zylinders zurückbleiben. Ohne den Cluch zu arbeiten, der mir einige Tipps oder Standpunkte für das Problem geben kann, das ich mit meinem Auto habe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49299 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort Cluch -Thema
Hallo, wenn Sie uns mehr Fahrzeugdaten geben könnten, könnten wir zu einer Schlussfolgerung des Versagens kommen, der mehrere sein kann ... wenn das Zerlegen des Systems geleert wurde? Ich kann jedoch bemerken, wofür die Presse nicht funktioniert, das heißt, es gibt keinen Widerstand ... werden Sie nicht mit der Festplatte umgekehrt sein? Du sagst es uns. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49311 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort Cluch -Thema
Hallo für das, was Sie sagen, empfehle ich Ihnen, die folgenden Details zu zerlegen und zu überprüfen:
Die Gabel, die der Kragen betreibt, sollte nicht krumant sein, und in vielen Modellen trägt sie einen Bolzen, der in einem Ball endet, der die Gabel drehbar macht. Sie müssen auch ihren Zustand und den Fett überprüfen.
Schauen Sie, dass das Zwerchfell der Presse nicht in der Mitte versenkt wird, dh, dass es sich nicht um den Körper der Presse handelt, wenn es so ist, dass das Kupplungsalbum sehr dick ist.
Bestätigen Sie auch, was Mov 1973 über die Position des Albums erzählt.
Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen und welche Lösungen Ihr Problem.