Suche in MDM

Bulletin

Austin Mini 850 Escape und Windschutzscheibe Flucht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49273 von manuell-mecanica
Austin Mini 850 Escape and Windshield Escape veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe einen Mini 850, den Flanschflansch mit dem Sammler, ist die Bitterkeit meines Lebens. Ich änderte den Flansch, legte Pasta für die Fluchtversammlung, alles sauber. Und es hat immer noch ein Gasleck, und der Luftfilter Dirties mich bei ein paar Kilometern. Irgendeine Idee? Sagen Sie auch, dass der Kegel des Rohrs und der Kollektorausgang keine Verformung aufweisen.
Andererseits hat der Windschutzscheibenwischer nie gut gearbeitet. Ohne Kraft und wo Sie sich Lust dazu fühlen. Ich zerlegte den Motor, reinigte ihn und legte eine neue induzierte. Da die induzierende Spule Kontinuitäts- und Nough -Ableitungen hat. Die Bürsten sind ganz, ohne Kratzer, es gibt kein beschädigtes Kabel im Motor. Die Varillage funktioniert weich (eine Art Reißverschluss. Aber es hat immer noch keine Kraft. Vielen Dank. Grüße, Joan

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49274 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf Flucht und Wischer
Es ist seltsam, dass Sie Flucht haben, wenn alles so korrekt ist. Es ist wahrscheinlich eine kleine Verformung. Führen Sie alle Reparaturen durch, die Sie durchgeführt haben, ohne das Set zu entfernen, und arbeiteten ohne gute Sichtbarkeit. Jetzt wäre das Ideal, dass Sie Elalescape und mehrere einmal bewaffnet haben, um zu sehen, ob sie wirklich zwei sind. Vielleicht sollten Sie das Outsourcing durchführen, das außerhalb der Außenseite sichtbar ist. Sie können auch berücksichtigen, dass das Fluchtsystem gesättigt ist und dies aufgrund der meisten Schwachstellen hilft.
In Bezug auf das Fenster sagen Sie auch, dass Sie den ganzen Punkt überprüft haben und ohne EBMBARGO nicht funktioniert. Wenn die Wicklung auch die Bürsten oder Kohlen auch der Kollektor, den Reißverschluss und die Zahnräder auch, treffen Sie nicht viel, um zu sagen, dass wenn Sie sagen müssen, in welchem ​​Zustand alle Buchsen und/oder Motorbären und Gänge sind. Grüße und Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49288 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf Flucht und Wischer
Hallo, danke für deine Antwort. Ich werde mir ansehen, wie Sie die Flucht sagen und sehen, ob mir etwas entgeht, wie Sie sagen, weil Sie mangelnde Sehvermögen mangeln. Der Windschutzscheibenwischer trägt Bronzekappen und anscheinend werden sie nicht ausgegeben. Ich muss nur überprüfen, ob bei der Einwirkung auf den Schalter genügend Spannung eintrifft. Ich hoffe, bald das Urteil zu geben. Nochmals vielen Dank. Grüße. Joan