Erstens sagen Sie, dass das Fahrzeug CNC hat. Ich berechne, dass der Start in Benzin erfolgt. Das Problem ist, dass nach der CNG die Injektion nicht mehr erforderlich ist, mit dem das zweite Problem nicht zumindest direkt eine Beziehung haben sollte. Ich würde Ihnen sagen, dass das Startproblem in CNG -Autos oft die nur geringe Nutzung der Kraftstoffpumpe durchläuft. Einerseits wird der Kraftstoff in der Zeit ohne Demümer verloren und andererseits funktioniert die Pumpe möglicherweise nicht den richtigen Druck. Dies kann auf die schlechten Kraftstoffbedingungen zurückzuführen sein, die die Pumpe beeinflussen oder das Druckregulierungsventil oder das in der Pumpe befinden sich im Kraftstofftank befindliche Filterstück, das sich im Kraftstofftank befindet, beeinflussen könnten. Ich würde empfehlen: Entfernen Sie die Pumpe mit dem Tank entfernen. Platzieren Sie eine neue Kraftstoffrückschaltung durch den sauberen Schaltkreis und das Regulierungsventil. Neben der Reinigung von Injektoren mit Ultra -Sounds. so dass die ganze Schaltung perfekt ist. Von dort aus werden Sie keine Probleme haben, dass Sie den Kraftstoff fast alle zwei Monate verwenden müssen und dann nicht verloren gehen müssen. Der Indikator weiß nicht, was er ist. Es kann vielleicht eine sein, die ein Maripoza -Ventil ist, wie zwei parallele Linien, und unter ihnen ein diagonaler oder ein konkreterer Lüfter mit einer konkretenen Art und Weise, würde ich Ihnen sagen, dass dies eher mit einer Anpassung des CNG -Teams in Verbindung gebracht werden muss. Was abhängig von der Ausrüstung und dem Installationsprogramm möglicherweise völlig korrekt ist, ist dies nicht darauf zurückzuführen, dass bei der Verwendung von ECU -ECU -Computern des Autos Reads vorliegt, die die GNC -Geräte nicht falsch machen, dass alles in Ordnung ist. Und dies kann einige Flla erzeugen, die dem Board anvertraut werden. Aber während sie GNC haben. Was auf Computerdaten hinweist, hängt mit dem CNG -Team zusammen. Da das einzige ECU, das verwendet wird, ist das Signal zum Erzeugen der Zündkerzen. Der Rest erfüllt die Funktion nicht. Grüße und Glück