Suche in MDM

Bulletin

Suzuki Swit Vergaser

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49260 von manuell-mecanica
Suzuki Swit Vergaser veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es dir neu, ich bin neu im Forum und ich muss wissen, ob das Problem, das ich anscheinend die regulatorische Nadel des Vergasers meines Suzuki Swit 1.6 16 Ventile verpasst habe. Fiat uno 1.6 Ich wollte wissen, ob jemand diese Anpassung vorgenommen hat und ob es machbar ist, warte auf Antworten, danke :( :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49278 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Suzuki Swit
Erstens: Ich denke, wenn Sie es bekommen können. In Warnes gibt es einige Räumlichkeiten, die sich nur für orientalische Marken widmen. Die Chassis -Nummer kann in Auftrag gegeben werden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass diese Autos aufgrund eines fehlenden Themas und der Kosten von Ersatzteilen standardmäßig entladen werden, wenn sie zusammenstößig oder mittelgroße Bruch haben. Daher werden immer Fahrzeuge zum Verkauf mit niedriger Entfremdung gedreht, um diejenigen zu überzeugen, die es verkaufen, dass es dieses Mindeststück verkauft. Es ist auch wahrscheinlich, dass aus dieser Automobilsuche im Web gebrauchte Vergaser erreicht werden. Auch die andere Möglichkeit, die Sie erwähnen, ist korrekt und sucht nach einem ähnlichen Auto, das Sie haben können, wenn Sie die Schraube für einen Präzisionsmechanikwender kopieren können. Machen Sie RWE bequem, um in einen Workshop zu gehen, der japanischen Marken gewidmet ist und in der Zeit, da apropietär Sie nicht verlassen wird. Sie können auch auf orientalischen oder amerikanischen Seiten im Internet schauen, die Ihnen gesendet werden. Letzte Möglichkeit anpassen Crburated. Es wird viel teurer sein. Grüße und Glück

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.