Suche in MDM

Bulletin

Lärm und Vibrationen im Auto nach der Wartung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49230 von manuell-mecanica
Hallo:

Ich habe einen Sitz Leon 1.9tdi 105CV (BKC Motor) von 2006 mit 200.000 km.

Vor 1000 km habe ich das BIMASA -Lenkrad, das Kupplungs -Kit, das Verteilungskit und die Wasserpumpe geändert.

Und seitdem bemerke ich Folgendes:

1º- Ich bemerke einen Claquet oder ein Geräusch des Motors, indem ich leicht auf die Kupplung tritt. Das heißt, ohne herauszukommen, nur ein wenig wie 1 oder 2 cm. Wenn die Kupplung nicht rundet, tritt dieses Geräusch nicht auf.

2º- Wenn das Auto das Auto verlässt, vibriert mehr oder weniger bei 1000 U / min und die Vibration verschwindet zu 1200 U / min. Das gleiche passiert in der 2. und 3. Geschwindigkeit.

3º- Durch Beschleunigen bemerke ich eine leichte und scharfe Pfeife, die verschwindet, wenn sie aufhört zu beschleunigen. Die Pfeife wird kaum zu hören, wenn sie das Ohr nicht gut abgestimmt hat.

Kann mich jemand darüber führen, ob es besorgniserregend ist oder was fällig werden kann?

Vielen Dank und Grüße !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49270 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Geräusch und die Schwingungen im Auto nach der Wartung
Hallo Diealo1, ich weiß nicht, dass ich denken werde, dass das Geräusch beim Treten auf die
Kupplung 1200 ... Ich würde keine Bedeutung geben (gemäß der Vibration ..).
Das Pfeif kann vom Verteilungsgurt (wenn der Gürtel sehr angespannt ist) die Position des Spanners überprüft, um sicherzustellen, aber es kann ein paar kmts aufhören zu klingen.
Das sind mir diese Dinge, aber die Meinung anderer wäre gut. Grüße!!

Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49280 Nach manuellem Workshop
Handbuch-Workshop- Antwort auf das Geräusch und die Vibrationen im Auto nach der Wartung
nachweisen

Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49281 Nach manuellem Workshop
Handbuch-Workshop- Antwort auf das Geräusch und die Vibrationen im Auto nach der Wartung
Test2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49284 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Geräusch und die Schwingungen im Auto nach der Wartung
Zweifellos ist es Ihr Fall, sich Sorgen zu machen. Zunächst hat eine Kupplung eine Longba -Dauer, sodass es seltsame Geräusche hat und Vibration nicht erwartet, sich mit dem Lauf der Kilometer zu verbessern. Ich würde nicht wissen, wie Sie Ihnen sagen können, was das Problem ist, das von dem Techniker gesagt werden sollte, der es aufgeben würde, wenn er Ihnen sagt, dass es für Sie normal ist. Unter den Möglichkeiten besteht darin, dass dieser schlecht platzierte, es ist nicht die Konjunktocorto, sondern es ist ein Produkt mit schlechter Qualität. Normalerweise wird das Geräusch durch das sogenannte Schublager gemacht, das für die Kopplung und Entkopplung der Kupplungsplaque verantwortlich ist. Es ist etwas wirtschaftlich billiges, aber Seltsames, das von Anfang an scheitert. Die Schwingung ist eine schlechte Siedlung der Platten. Der Techniker wird Ihnen sagen, dass Sie sich anpassen sollen, das ist nicht wahr. Manchmal können diese beiden Mängel aus einfacheren Mängel stammen, aber ich bezweifle daran. Die erste durch Einstellung der Kupplung aus dem Kupplungsmechanismus, der sich variieren, kann verschwinden. Das Vibrationsthema könnte auch ein Bargeld oder ein Motorbein sein, das faul oder kaputt war. Sie sollten bedenken, dass das Getriebe normalerweise entfernt wird und etwas faul sein kann, um die Kupplung zu ersetzen. In allen Fällen muss Ihnen die Lösung gegeben werden, die die Kupplung ersetzt. Grüße und Glück.