Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi -Lichtmaschine

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49221 von manuell-mecanica
Mitsubishi-Lichtmaschine, die von manueller Mezanika
Hallo allerseits, ich bin der Besitzer eines Nissan Pathfinder Mod. 92 (WD21) und ich würde gerne wissen, ob einer von Ihnen zufällig eine Idee hat, ob der Rotorfaden des Generators übrig ist. Befehl. Da ich versuche, die Nuss auf beide Seiten zu bringen, aber nicht nachgeben? Er hat einen Kondensator auf der externen Seite und ich würde gerne wissen, wie viele Faradios er ist und was er da ist, da es in den Plänen nicht erscheint? Vielen Dank für Ihre Zeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49226 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Mitsubishi-Generatorthema
Hi Path92, die Achsenmutter, für die ich zerlegt habe, lockert es nach links (normal). Was passiert, ist, dass es sehr eng ist ... Ich habe ein Allen mit einer Röhre auf der Achse und apolliert auf dem Boden apolliert. Der Kondensator ist so, dass es kein parasitäres Rauschen im Radio und andere elektrische Elemente gibt. Normalerweise erinnere ich mich, wenn ich mich an 2,2 Mikro-Phargines erinnere. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49228 von manuell-mecanica
Der Faden in den meisten Lichtmaschinen ist Standard, dh in Richtung einer Uhr. Was Sie tun sollten (sehr vorsichtig sein und die Mutter mit einer Taschenlampe erhitzen. Es ist nicht notwendig rote Erwärmung oder weniger Perosolo Sie müssen es mit der Mutter um sie herum tun, ohne die Achse zu berühren. Dies erzeugt in der Dilatation, die erzeugt, dass der weibliche Faden des Nusss der männlichen Faden -Dell -Achse weggenommen wird. Heizanlöser lockert. Der Kapazitor ist einfach ein Filter.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49247 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Hilfe und wenn ich mich tatsächlich links löste, als ich es gefunden hatte, hatte ich ein verstreutes Feld, das ich schweißte und da es Kohlenstoff und Lager wechselte, da alles 13,7 -V -Ladeladel -Juwel funktioniert. Grüße und na ja, danke für die schnelle Antwort entschuldigen Sie sich für die Rückwärtsbeantwortung, aber sie haben zusammengestellt.