Suche in MDM

Bulletin

Poblemas mit Chevrolet Spark ....... ?????

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4418 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Poblemas mit Chevrolet Spark ....... ?????
Hallo, weil Sie nicht sehen, ob Sie zuerst Schläuche getrennt haben, ist die MAF normalerweise gebrochen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #25549 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Poblemas mit Chevrolet Spark ....... ?????
Leider kaufe ich einen Funken, und so fand ich die Versionen von 2007-2008 und 2009 aus den anderthalb Jahren, die Batterieladeprobleme aufweisen. Das rote Licht wird an die Seite des Bremslichts gedreht, was ebenfalls einschalten und nicht merkt, wann die Batterie geht und Sie geworfen werden. In der Tat sollen einige "vorübergehende" Lösungen das negative Terminal um 30 Sekunden trennen. Mit offenem Kontakt damit wird der Computer für meinen Teil neu gestartet (sie sagen). Ich bin mir des Lichts bewusst. Ohne Grund, Anden, während die Lichter eingeschaltet sind, werden Sie sogar Ihr Leben riskieren, wenn es Ihnen auf der Autobahn passiert. Alle diese Lösungen sind Patch. Es ist nicht normal, daher sind sie ein Qualitätskontrollversagen. Verkaufe und empfehle nicht, Funken zu kaufen ... Der Hersteller weiß bereits über dieses Problem und tut nichts.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29271 von manuell-mecanica
Guten Tag allerseits. Ich habe einen Funken für Cuql, der nicht die Spule und den Nockenwellensensor erreicht, der mich führen kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41005 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema Poblemas mit Chevrolet Spark ....... ?????
Ich habe auch Probleme mit einem Funken, dem gemeinsamen Scanner für OBD2 und Sie können nur Codes sehen und löschen.
Sie haben im Allgemeinen Probleme mit dem Schmetterlingskörper, tun jedoch das, was Sie tun, um die Lernwerte zu löschen und den Schmetterlingskörper anzupassen.
Sie lassen uns keinen Service machen, sie wollen Reparaturen monopolisieren.