Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus Anomalo Operation

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49181 von manuell-mecanica
Ford Focus Anomalo Operation veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo guten Nachmittag, ich möchte das anomale Funktionieren meines Autos kommentieren. Es ist ein Ford Focus 1,6 CC 16 V des Jahres 2000, Benzin. Nun, was mit ihm passiert, ist, dass, wenn ich den 5. Platz mit einer Geschwindigkeit zwischen 90 und 100 km/h habe, manchmal ein offensichtliches Tief, das Velocimetro und die Buchhaltung gesenkt werden und der Bildschirm leer ist. Dies kann die Sekunde oder einige Tage dauern und erholt sich so, wie es ist, ohne etwas zu berühren oder etwas zu variieren. Ich weiß nicht, was möglicherweise fällig ist. Wenn also jemand etwas weiß oder mich zumindest führt, wäre es sehr dankbar.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49191 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Operation Ford Focus Operation
Zum Aussehen drückt es die Batterieanschlüsse, insbesondere das Massenkabel zum Chassis oder den Motor, denn das, was Sie "leer" sind, ist der Bildschirm, als ob er den Strom fehlschlägt (ein schlechter Kontakt einer losen, schmutzigen Masse), die auch den Rest (ECU, Benzinpumpe usw.) betrifft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49218 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Operation Ford Focus Operation
Ich würde Ihnen sagen, dass ich nicht denke, dass es viel mit dem Defekt in Bezug auf den Marsch oder die Geschwindigkeit zu tun hat. Es kann in diesen Fällen erzeugt werden, da einige Resonanz lebendig sind, die für diese Werte zirkuliert werden, dies jedoch in Wirklichkeit eher ein typischer elektrischer Defekt der fehlerhaften Verbindungen zu sein scheint. Normalerweise sind diese Mängel ziemlich schwer zu lösen, bis sie kontinuierlich werden, da ein einzelner sulfatierter Kontakt verrückt werden kann. Mit Geduld konnten Sie das Zerlegen von Gewehren und Brettkontakten und auf jeder Registerkarte lösen, die die Reinigung mit einem Produkt durchführen, das normalerweise als kontamatisch bezeichnet wird. Es ist ein Lösungsmitteldielektrikum in Aerosol, das Kontakte reinigt. Grüße und Glück