Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit der Ölkommission

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49173 von manuell-mecanica
Probleme Kommentar des Öls gepostet von manuell-mecanica
Hallo an alle Foristas, ich bin ziemlich verzweifelt, um meinen Megane II DCI zu reparieren. Das Problem ist das Folgende nach der Reparatur des Turbo auf drittem. Sie sehen, dass der Mechaniker mir sagt, dass der normale Öldruck in der Drucklampe, aber dass der Druck am Eingang des Turbo sehr niedrig ist und dass er leider aufgegeben wird: Wütend: und empfiehlt, dass ich nicht mit dem Auto -Schlepper -Schaltkreis mit dem Auto mit dem Auto -Schleppschaltungsschaltungsanalyse eingehalten wird. Auto.
Ich würde wissen, ob mir jemand mehr Omeenos führen kann, was ist die Route, die das Öl vor dem Erreichen des Turbo macht, da es für mich gerade geht, ohne mehr als nach dem Filter
von bereits vielen Garcias

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49174 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanica -Antwort zu diesem Thema
Hallo Marcobulnes, was ich in einem anderen Megane (F9Q) bereits Röhrenkurven gefunden habe ... Die Ecke war auch fast angeschlossen ... Lösung: Ändern Sie das Fettrohr (70 Euro im Renault) Auge! Die Ecke kommt nicht ins Ersatz und Sie müssen den alten Mann sauber benutzen. Versuchen Sie zu sehen, wie Ihre ist und ja, das Öl, von dem ich denke, dass es den Filter nicht durchläuft, es geht vom Fettlappen direkt zum Turbo (es scheint mir ein Fehler, aber so ist es). Druck auf 1,2 bar mit 3000 U / min gefüllt: 3,5 bar.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.