Suche in MDM

Bulletin

Turbokompressor für Hyundai H1

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor - 10 Jahre 3 Monate zuvor #49163 von manuell-mecanica
Turbokompressor für Hyundai H1, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, begrüßt alle.
Vor ein paar Wochen kaufte ich einen Hyundai H1 2,5 von 2002 zu einem guten Preis, aber wusste, dass ich den schlechten Turbo (Lack in der Turbine) hatte, das jetzt keinen neuen montieren kann oder wieder aufgebaut war, und ich habe nach Scardons gesucht und ich bin wiederholt, weil mein Motor die D4rh-Typ und die Referenz nach dem Turbo-Garret auf den Turbo-Garret und das Turbo-Garret auf den Turbo-Garret und das Turbo-Achter und das Turbo-Garret. (Aus diesem Grund habe ich dieses Forum gefunden.) Ich habe gesehen, dass es sich aus Montero 2.5 TD umgedreht werden soll, dass sie es wert sind und dass diejenigen des Kia Sorento 2. 5 CRDI auch wert sind, aber sie sollen eine andere Art von Motor sein und die Referenzen des Turbo sind auch.
Nun, das ist der Zweifel, ich muss genau mit der Referenz, die ich montiert habe, genau einen Turbo montieren? Oder kann ich zum Beispiel einen murmelnden Mitsubichi oder einen Kia -Soriento kaufen.
Danke im Voraus und entschuldige sich für den Absatz.
Zuletzt bearbeitet: vor 10 Jahren und 3 Monaten von . Grund: Korrektur

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49165 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Turbolader für Hyundai H1
Sie müssten sich den Montero- oder Kia Escape Collector (Fotos) ansehen und mit Ihrem Sammler vergleichen (damit die Turbo -Ankerschrauben nicht übereinstimmen, die Form dieser ..). Meiner Meinung nach würde ich nicht eine Träne von Kratzern nehmen, sie können gleich oder schlechter sein als Ihre. Sie können die neue Patrone kaufen (es ist bereits ausgewogen) und verwenden die Schnecken, die Sie haben (dh, reparieren Sie es). Ein Patrone verwendet normalerweise etwa 180 Euro. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49178 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Turbolader für Hyundai H1
Am Ende habe ich mich entschlossen, einen wiedergebauten und garantieren zu montieren. Ich denke, es ist eine gute Option, nicht neu, aber fast;)
danke