Suche in MDM

Bulletin

Nissan Motor P11-144 1.6 Benzin

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49111 von manuell-mecanica
Nissan Motor P11-144 1.6 Benzin veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, wenn mir jemand eine Meinung über den 1.6 -Motor abgeben kann, den Nissan im ersten Jahr 2001 montiert hat, brauche ich ein Auto, um zur Arbeit zu gehen, und ich fand, dass der Besitzer mir sagt, dass es sehr gut läuft und wenig verbraucht, aber was mich ein wenig geschrubbt hat, dass es 280000 km hat, weiß jemand etwas über diese Motor, die sie herausgekommen sind und welche Auftritte er geben, was sie geben?

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49113 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das erste P11-144 1.6 Benzinthema
Niemand weiß etwas über diesen Motor?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49115 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das erste P11-144 1.6 Benzinthema
Meiner Meinung nach gibt dieser Motor gegenüber dem, was sie Ihnen gesagt haben, im Vergleich zu anderen BOHES (wie fast dem gesamten Nissan, einschließlich des Diesels), gut darüber nach, da er viele KMTs und die Ersatzteile japanischer Autos sehr schlecht geliefert werden (es gibt wenig Bestand, und wenn sie es senden, dauert es eine Ankunft, zumindest in Spanien). Ich würde nach etwas suchen, das selbst wenn es genauso KMTS ist, leichter zu pflegen ist, Sitz, Citroen Peugeot, Opel ... Nissan Motoren Ich denke, sie sind ziemlich hart, aber das bedeutet nicht, dass sie Hilfspannen haben und durch Stücke gehen müssen ... Sie werden sehen, es ist nur meine Meinung. Grüße!!