Suche in MDM

Bulletin

Revolutionskonto funktioniert nicht und Luz Averia Encn

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49110 von manuell-mecanica
Revolutionskonto funktioniert nicht und Incen Luz veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag an alle:
Ich habe eine Opel Vectra von 98 Motor 2000 DTI Ich schalte das Fehlerlicht ein und das Revolutionskonto funktioniert für mich nicht.: erröten:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49114 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema funktioniert nicht und Luz Averia Enccen
Nun, das ist, dieser Sensor gibt den Revolutionen auch, wenn er nicht gut funktioniert, er zieht Pulls, er passt nicht aus 60 km/h, es markiert nicht RPM, das Licht wird eingeschaltet ... Kambial ist es ungefähr 30 EUR (FAE). ist einfach zu wechseln (eine Torxschraube). Grüße!! ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49120 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema funktioniert nicht und Luz Averia Enccen
Hier sende ich Ihnen ein Bild des Blocks im roten Pfeil, wo der Sensor in der Nähe des Ölfilters (unten auf der rechten Seite) geht. Es ist ein Dreischalen -Stecker. Dort können Sie nicht prüfen, ob er den Widerstand zwischen Pole 1 und 2 oder 2 und 3 schlecht misst. Es muss ungefähr 900 Ohm angeben. Es ist mir passiert, dass einige Male keine Kontinuität erbrachte und andere, wenn in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall, in diesem Fall, in diesem Fall, in diesem Fall, in diesem Fall, in diesem Fall, in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall stattgefunden hat, in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall, in diesem Fall, in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall in diesem Fall kontinäriert wurden. (darunter zerlegt es gut)