Suche in MDM

Bulletin

Schmelsible Nr. 36 Opel Meriva Salta

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48994 von manuell-mecanica
FULBLIBLE Nr. 36 Opel Meriva Salta veröffentlicht von Manual-Mecanica
Seit ein paar Tagen habe ich die Sicherung Nr. 36 des Opel Meriva von 2005 (Bremslicht, ABS, TC, ESP) übersprungen. Ich fing an, verbranntes Gummi zu riechen und den Begriff nicht einmal den Gaspedal zu arbeiten.
Jetzt habe ich die Sicherung entfernt und der Motor läuft gut, aber nichts an dieser Sicherung funktioniert nicht.
Wenn ich die Sicherungs -JA setze, beschleunige ich nicht und muss sie schnell stoppen.
Dringende Hilfe danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48998 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Sicherungsthema Nº36 Opel Meriva Salta
Hallo Jorben, also kommentieren Sie den Geruch von Gummi, es besteht kein Zweifel, dass es einen guten Kurzschluss geben muss ... Sie müssen dort tun, wo es kommt, ein Kabel (+) geschält, was einen Teig gemacht hat. Wenn Sie das sagen, wenn Sie ihn in den Gaspedal stören und es nach einem verbrannten Gummi riecht, testen Sie nicht weiter oder werden am Ende das Problem größer. Sie müssen die Verkabelung der Elemente überprüfen, die die 36 -fuse betreffen (mit getrennter Akku). Sie können einen Multimeter verwenden und die Massenisolierung von den Anschlüssen dieser Elemente (nur die positiven) überprüfen. Ein Forum -Partner hat möglicherweise bereits dieses Problem gehabt oder so etwas wie das der Meriva kennen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #49004 von manuell-mecanica
Jetzt gehen wir zu den üblichen ... Mal sehen, welcher Workshop Sie weniger stiehlt. Ich weiß, dass es schwierig sein muss, die Ursache zu finden, aber es wird schwieriger sein, einen ehrlichen elektrischen Mechaniker zu finden.
Vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #49058 von manuell-mecanica
Guten Morgen. Ich weiß nicht, wo ich von einigen Kabeln gelesen habe, die im hinteren Porton geschnitten wurden und so Schäden verursachten. Wie auch immer, ein Blick auf opelmeriva.activoforo.com/ . Wenn Sie eine Meriva haben, ist es interessant. Grüße und Glück.