Suche in MDM

Bulletin

Zündung eines T444E -Motors

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48958 von manuell-mecanica
Starten eines T444E -Motors
Guten Tag Freunde Ich habe ein Problem Ich habe ein internationales Antral Bus Model97 mit T444E -Motor. Vor einer Woche kostet mich der Bus, dass er in der MA beginnt. Ich gebe ihn mit der Zündung und der Mptor ist so langsam zu hören, als ob Sie die niedrige Batterie hätten, aber sie sind neu, da er die Motorstärke schnappt und schneller wird, und es wird wieder angezeigt, bis er beginnt, sobald der Bus den Bus abfahren kann, wenn Sie am Nachmittag zurückkehren, und ihn anscheinend aufzunehmen, und ihn anscheinend den Bus zu beleuchten und ihn darauf zu beleuchten. Du gehst aus und am nächsten Tag am Morgen ist mein Ding, jemand könnte mir helfen, zu sehen, wo ich anfangen kann, mich zu untersuchen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48961 von manuell-mecanica
Antwort des Mechanikers zum Thema Starten eines T444E-Motors
Hallo Luismuñoz, deine Batterien scheinen nach längerem Liegen an Leistung zu verlieren. Selbst wenn sie neu sind, scheinen sie nicht vollständig geladen zu sein. Überprüfe und reinige die Anschlüsse, Massepunkte und die Lichtmaschinenbuchse. Möglicherweise liegt eine Masseverbindung vor, die dazu führt, dass deine Batterie über Nacht leer wird. Wenn ein Schutzschalter vorhanden ist, schalte ihn über Nacht ein und schau nach.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.