Suche in MDM

Bulletin

Wie das Horn D betrieben wird, ein Opel Corsa B

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4277 von manuell-mecanica
Das schmelzende Auto hört auf, das Horn zu bearbeiten und die Sicherung zu überprüfen. Es ist gut. Es ist so, dass es ein anderes Gerät hat, das den Strom als Reflex unterbricht, und wenn es so ist, in welchem ​​Teil des Autos es sich um einen Opel -Corsa -Typ B handelt, brauche ich Hilfe zu diesem Thema.
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 10 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4283 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Wie das Horn eines Corsa 2 betrieben wird
Der Strom kommt am Horn, dh, Sie haben die Existenz von Spannung in den Kontakten gemessen, die das Horn erreichen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4288 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Wie das Horn eines Corsa 2 betrieben wird
Sehr leicht zu überprüfen, betreten Sie die Diagnosemaschine bequem und machen eine Aktivierung des Horns. Wenn es nicht funktioniert, überprüfen Sie das Horn -Aktivierungsrelais: Es muss eine 30, 15 und eine Aktivierungsmasse erreichen, die von der Kabineneinheit stammt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4303 von manuell-mecanica
Es kommt nicht auf Strom, sondern das Angebot mit der Batterie und sie sind gut, überprüfen Sie das Gewehr und alle Sicherungen sind gut und es ist ein Corsa B 1993-2002 ... was mache ich? Oder wo überprüfe ich jetzt?

Dies ist das Auto =>

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4575 von manuell-mecanica
Hallo.
Oft, insbesondere wenn Sie keinen Airbag tragen, scheitert der Schütz, der direkt hinter dem Lenkrad trägt, sowieso zum Horn, wenn ich mich nicht irre, ein Gleichstrom kommt und teig, wenn Sie von innen drücken. Wenn die Lautsprecher gut laufen und ein Strom eintrifft, ist es sicherlich der Teil des Lenkrads.
Alles Gute