Suche in MDM

Bulletin

CMAX 1.6 TDCI Gelegentlich Stromverlust

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #48880 von manuell-mecanica
CMAX 1.6 TDCI Gelegentlicher Stromverlust Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo, ich sage Ihnen das Problem meines Cmax: Das Auto funktioniert gut, bis in einem bestimmten Zeitpunkt einen Stromverlust erleidet, der gelöst wird, um das Auto zu stoppen und von vorne zu beginnen. Der Stromverlust erfolgt normalerweise in langen Märschen, 4 oder 5, bevor er 3000 Runden erreicht. Ich habe es mit dem Drehmoment verbunden und es gibt mir Fehler P0299 (niedriger Überladerdruck) und P138B (Spannung des Heizungsregelmoduls). Wenn Sie die realen Zeitinformationen des Turbo -Drucks und des Flussesemeteres sehen, solange der Fehler bei der Beschleunigung nicht zunehmen, steigen die Werte nicht zunehmend an, sondern plötzlich und beide Werte geben einen Abschwung und von dort steigen sie kaum wieder auf, selbst wenn die Revolutionen erneut steigen.
Der Abschwung tritt auf, ob ich den Marsch und etwa 2500 Runden beschleunige und aufrechterhalten. In kurzen Märschen ist es mir noch nie passiert. Kein Verwerfungszeuge ist beleuchtet.

Was denken Sie? Ich versuche den Flussmeter? EGR? Oder wird es eine variable Geometrie sein?

Dank im Voraus,.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #48890 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema gelegentlich Power Cmax 1.6 TDCI
Wie Sie sagen, dass kein Zeuge beleuchtet ist, denke ich, dass das Problem im Gummi -Röhrchen sein kann, das das Entladungs- oder Geometrieventil des Turbo reguliert. Es kann dies gehackt und ein Leck oder dieses Röhrchen oder diejenigen haben, die mit der Wahl verbunden sind, die den Druck des Turbo reguliert. Überprüfungen vor dem Ändern des Flusses können das EGR getestet werden, um es zu reinigen. Es prüft auch, dass die Klemmen, die vom Caudalimetro zum Turbo -Einstellung gehen (es gibt keine falschen Luftmessungen), und dass die Klemmen, die vom Turbo zum Intercoller gehen, und der Ausgang davon, Tabien gut einstellen. Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 1 Woche zuvor #53214 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema gelegentlich Power Cmax 1.6 TDCI
Hallo, dasselbe passiert mir, hast du es gelöst?