Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Spark 1,0 Jahr 2009

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48819 von manuell-mecanica
Chevrolet Spark 1,0 Jahr 2009 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe verschiedene Kommentare zu mechanischen Themen genossen, da ich kein professioneller Mechanik, eher Amateur, bin.
Und heute musste ich eine Beratung vornehmen. Führen Sie die Änderung der Zündkerzen, hoch und Kaliberkabel vor. Aber danach ist das Auto gekommen, um anzuziehen; Wenn ich beschleunigen muss, gibt es mir ein Problem und wie es ertrinkt. Ich dachte, es wäre die Benzinpumpe, aber sie sagten mir, dass der Gasfilter, der sich unter der Kabine im hinteren Bereich links befindet? Aber als ich auf sie zugegriffen habe, hat sie ein Kabel und ich weiß nicht, was sie ist.
Ein Taxifahrer mit einem Auto von diesen zu sein, und ich frage mich, was passiert ist, und sagte das Verhalten des Autos und sagte, dies sei der Schmetterling, die Veränderung und jetzt.
Was ist der Schmetterling und wohin geht es?
Ich schätze, Ihre Kommentare werden immer gut zu lernen.
Aus Kolumbien danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48821 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Chevrolet Spark 1,0 Jahr 2009
Sie möchten, dass sich ein Kabel im äquibrierten Zylinder -Tschechisch befindet. Filter Es gibt kein Problem von irgendetwas. Wenn nicht der gleiche Freund, bringen Sie es zu SCAN und hinterlässt Zweifel, es gibt die. Möglicher Fehler gibt Ihnen eine GIA und soweit Mariposa SA auf den Beschleunigungskörper oder den TPS -Sensor beziehen kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.