Suche in MDM

Bulletin

Megane II

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Tage zuvor #4266 von manuell-mecanica
Megane II, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe die Bewertung meines Megane II vorgenommen und muss den Buchhalter nur für die nächste Bewertung neu starten. Könnte mir jemand sagen, wie es geht?
Dank im Voraus.

()

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4791 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Megane II
Wenn ich Sie gut verstehe, möchten Sie den Ölwechselschalter zurücksetzen, der ein paar Kilometer ankommt, warnt Sie auf dem Panel.
Dies ist mit einem diagnostischen Computer abhängig von der Art des hergestellten Öls zu tun. Es funktioniert wie folgt.
Wenn der Autocomputer (CPU) feststellt, dass eine Reihe von Kilometern angetrieben wurden, oder in anderen Modellen den Viskositätsverlust im Öl feststellt, wird ein Licht im Panel eingeschaltet, dann wird die Steuer geändert und kann ein anderes Ölintrovieren auf Null oder ein weiteres Ölintrovieren gestellt werden.
Wenn das Öl für 10.000 km hergestellt wird, ist es kurz gelitten und Sie müssen den Computer rechtzeitig kommunizieren, um ihn zu ändern. Wenn Sie beispielsweise einen geplanten Ölwechsel bei 30.000 km haben, und ein Öl für 10.000 km vorgenommen haben, haben Sie dieses Öl mit 10.000 km nicht die ausreichende bis zu schützende Kräse, und wenn das Licht aus dem Jahr 30,000 km geladen wird, haben Sie Sie geladen.
Auf der anderen Seite, wenn Sie ein gutes und teures Öl für 30.000 km gemacht haben und auf 10.000 km wechseln, verlieren Sie Geld.
Wenn Sie für 50 Euro in einen Workshop gehen, setzen sie es auf Sie zurück, aber wenn sie Sie nicht fragen, welches Öl Sie einen halben Geier geworfen haben!
Perfiere, Renaul hat NUVAS -Standards angenommen, die besagen, dass sie das ordnungsgemäße Funktionieren aller ihrer Autos garantieren, und die respektiert werden müssen, wenn die Garantie nicht verloren geht.
Die Standards werden als RN 0700-0710 und RN 0720 bezeichnet.
Derzeit gibt es nur ein Öl, das diese Homologation von Renault hat und Motul ist.
Ich empfehle Ihnen, Büros anzurufen, technische Unterstützung zu erhalten und Sie zu beraten.
Jony

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.