Suche in MDM

Bulletin

Mein großes Vitara -Auto steigt die Temperatur

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48797 von manuell-mecanica
von manuellen Mezanika Temperatur angehoben
Freunde des Forums würden Ihre Hilfe bei der folgenden Beratung schätzen.
Ich habe mein Grand Vitara 2002 -Auto mit 240000 km Reise und vor ein paar Woche hatte ich Probleme mit der Temperatur meines Autos. Ich brachte es zum Mechaniker und Öl wurde im Kühler mit dem beobachtet, was der Mechaniker mir sagte, dass die Verpackung geblasen wurde und dass sie geändert werden musste.

Es befindet sich bereits unter der Maschine und der Motor wurde repariert, die Verpackung, die Wasserpumpe, die Räder, die Platten zum Kühler wurden geändert, aber das Auto fährt mit dem Problem fort, der Thermostat öffnet nicht und wurde bereits mit einem Nuveo -Thermostat getestet und setzt das Problem fort, dass die Temperatur steigt. Was kann es sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48799 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Thema mein Auto Grand Vitara
The problem is not solved by simply by changing the packaging, the thermostat can have broken and if it is too heated, the cylinder head plane has been combined, which does not say if in the repair it is rectified this, there is also the possibility that the fan does not work correctly (because the temperature or bulb sensor is wrong, or radiator electrovalve, or reliant, fuse, fuse, fuse, fuse, fuse, fuse, fuse, fuse, Sicherung, Sicherung, Sicherung, Sicherung, Sicherung, Sicherung, Sicherung, Sicherung, Sicherung, Verschmelzung, Sicherung, Sicherung,

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.