Suche in MDM

Bulletin

Hunday Santa Fe, 2003, scheitert, wenn manchmal anfangen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #48734 von manuell-mecanica
Ich bräuchte dringend Hilfe! Mein Hyundai Santa Fe springt manchmal schlecht an, besonders bei Kälte. Es klingt, als ob die Zündung defekt wäre; entweder macht sie gar keinen Mucks oder nur ein Klickgeräusch. Nach mehrmaligem Drehen des Zündschlüssels springt er dann irgendwann an. Ich weiß nicht, ob es an der Zündung oder am Anlasser liegt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #48735 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Reaktion zum Thema HUNDAY SANTA FE, 2003, startet manchmal nicht
Das Problem liegt am Anlasser. Möglicherweise ist es der Magnetschalter; die Kontakte könnten verschlissen sein und das Klickgeräusch verursachen, oder die Kohlebürsten könnten abgenutzt sein. Sie können auch mit einer Prüflampe Klemme 50, den dünnen Draht, der den Magnetschalter steuert, überprüfen. Sie benötigen jemanden, der den Zündschlüssel in die Startposition dreht, während Sie die Spannung von 12 V messen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #48736 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Reaktion zum Thema HUNDAY SANTA FE, 2003, startet manchmal nicht
100%ige Übereinstimmung mit ntrapero

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #48737 von manuell-mecanica
Vielen Dank, jetzt versuche ich, es zu reparieren. Zuerst muss ich den Anlasser finden. Falls jemand ein Reparaturhandbuch für dieses Auto hat, wäre ich sehr dankbar
. Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.