Suche in MDM

Bulletin

Nissan Sentra 1995 B-13

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48704 von manuell-mecanica
Nissan Sentra 1995 B-13, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Consulta Ich habe einen 1995er B-13 Nissan Sentra, ich habe Probleme mit dem Motor, der Mechaniker sagte mir zuerst, dass ich Probleme mit den Ringen im Motor hatte, da er das Öl verbrennt. Ich habe eine Lokomotive auf Gran Humadera Street, bardal empfohlen mich, um zu rauchen, aber zum Vergnügen, ich muss heute aufhören zu gehen. Es wird sein, dass ich das Auto für mindestens einen Monat mehr zu Fuß laufen und dann die Ringewechsel vornehmen kann, da er mir zuvor gesagt hat, dass die Kompressionen in Ordnung sind, ich damit umgehen und Kraft nur das Problem der Humadera haben, und heute, dass er einen Schlag wie einen Schlag macht, den sie mir empfehlen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48705 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Nissan Sentra 1995 B-13
Hallo Juan Carlos.
Wenn der Motor bei Gas arbeitet, wenn Sie kommentieren, dass die Komprimierung gut ist, sind sie im Allgemeinen die Ventildichtungen und es gibt Öleinkommen für die Zylinder. Daher wird empfohlen, die Dichtungen zu überprüfen. Nach diesem Ergebnis können Sie eine genauere Diagnose geben.
In diesem Fall hat es mit dem KM zu tun, den das Fahrzeug mit Kraftstoff (Gas oder Benzin) hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48722 von manuell-mecanica
Wenn es nur zu rauchen wäre, wäre es nicht so ernst, dass der Barde ein Patch ist, aber sein Effekt dauert nur wenige km. In dieser Art von Zusatzstoffen würde ich STP empfehlen, natürlich ist das Ideal, den Motor zu reparieren.
Was den Kommentar zu Ventildichtungen betrifft, ist dies eine Möglichkeit, aber in der Regel raucht der Motor in den ersten Minuten des März, wenn das Problem diese Siegel ist, und stoppen Sie es dann fast.
Was den Motor betrifft, ist es schon schwerwiegender, wenn der Schlag mit Schrauben oder Stangen Stangen sind, würde ich mit dem Auto nicht mehr KM mehr laufen.
Eine Umarmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48727 von manuell-mecanica
Wie die Gefährten Ihnen sagen, wenn ich die bösen Ventilsiegel haben kann, müsste es auch Schluchter in den Leitfäden des Ventils schauen, kann eine weitere Ursache des Rauchs (mit Ölgeruch) der Bruch eines Segments von Fett sein, oder eine Linie in der Zylinder ... obwohl es gut ist, dass Komprimierung etwas davon aufweist. Finden Sie das Problem. Auf die eine oder andere Weise zwingt sich dieser Pod dazu, den Motor zu öffnen, um zu sehen, welcher dieser Dinge passiert. Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48728 von manuell-mecanica
Grüße!
Bei allem Respekt meiner Meinung.
Bevor Sie über das Öffnen eines Motors für mich nachdenken, ist es sehr wichtig zu bestimmen.
visuell die Farbe des Rauches. Wenn es sich um eine schwarze Farbe handelt, handelt es sich um ein Brennstoffproblem (Lieferung)
blau oder im Ventile. unter Berücksichtigung einer guten Komprimierung.
Gelegentlich gibt es einen weißen Rauch, der dies in kaltem Klima im Allgemeinen allgemein normal ist