Suche in MDM

Bulletin

Zentraler Verschlussversagen Cordoba 6L Jahr 2006

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48685 von manuell-mecanica
Zentraler Verschlussversagen Cordoba 6L Jahr 2006 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag.
Ich bin neu dabei, aber ich habe ein Problem, das ich Ihnen sagen möchte, dass Sie sehen, ob mir jemand helfen kann.
Ich habe einen Sitz Cordoba 1,9 TDI Body 6L Jahr 2006. Von einem Moment zum anderen wurden die Türen blockiert, außer dem des Fahrers, der das einzige ist, das ich zusätzlich zum Tor manuell öffnen kann. Der Innen- und Schließschalter funktioniert nicht, die Fahrertür, wenn ich mit dem Befehl schließen kann, aber ich kann nicht öffnen. Die Türen können nicht innerhalb oder von außen geöffnet werden. Ich habe versucht, Trommeln zu trennen, Kondensatorausfluss, VAG COM gibt einen Fehler des Rumpf -Aktuators (ich habe einen neuen gestellt und den gleichen Fehler befolgt) am Ende, unendlich Optionen, aber keiner hat gedient. Ich brauche Hilfe !!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48726 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Zentralisierte Cortal Cordoba 6L Jahr 2006
Guten Morgen, Freund aus Cancun Mexiko, ich habe einen europäischen Sitz -Ibiza und ich las irgendwo, dass ich den Schlüssel an die Tür stecke und ihn doppelt so drehen kann, dass es mir die doppelt so

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48745 von manuell-mecanica
Gut, diese Autos geben abschließende Probleme durch die Massen des Stromkreises, die durch die Schlösser gehen. Das Schloss ist gebrochen (obwohl es mechanisch gut läuft) und nimmt keinen guten Körperteig ein, die üblichen Symptome sind, dass ich den Alarm nicht trenne, das innere Licht nicht eingeschaltet wird, wenn sich diese Tür öffnete, usw.
Ich habe auch einen Córdoba TDI und es gab mir einmal, dass dieses Problem nicht blockiert wurde.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48757 von manuell-mecanica
Hallo, du musst es manuell machen, es draußen an der Tür eingeben und nach links drehen lassen, und lässt es ein paar Sekunden lang das Geräusch des Alarms und dann wieder an, dass der Alarm deaktiviert wird, der funktionieren muss, das muss funktionieren.