Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Spark Oil Witness Light hilft ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48672 von manuell-mecanica
Chevrolet Spark Oil Witness Light Help .... veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Grüße an alle im Forum ... Ich bin kürzlich anodadiert. Wir bauen einen Motor in einen 3 -clindos 800 -cm3 -Chevrolet -Funken der Balea -Kappen wieder her und sind gut, die die Kurbelwelle ein wenig zerkratzt wurden, und ich verstehe nicht, warum, wenn alles neue Hilfe schätzte. Problem ... Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48681 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf den Chevrolet Funken-Thema Ölzeuge Lichthilfe ....
Hallo, wenn wir einen elektrischen Fehler verwerfen, denke ich, dass es am besten ist, eine Manometer zu installieren und den Druck zu überprüfen. Wenn es wirklich niedrig ist, würde ich die Pumpe in einer Bank versuchen. Wenn der Test gut funktioniert, ist es sehr möglich, dass das Leck durch die Lagerung der Nockenwelle oder der Axials gegeben wird, hat es mir manchmal passiert.
Ich hoffe, meine Meinung dient dir.
Herzliche Begrüßung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48684 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf den Chevrolet Funken-Thema Ölzeuge Lichthilfe ....
Könnte es für die Kurbelwellenhelme sein?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48686 von manuell-mecanica
Es ist möglich, es ist schwierig zu wissen, wenn sie korrigiert und die Kappen anziehen, die dem Ausmaß entsprechen, dass die Kurbelwelle unwahrscheinlich ist.
Um Sie besser leiten zu können, müsste es viele genaue Daten haben, dh die Kurbelwelle, wenn sie behoben werden, Maß für die Kappen, wenn die Einstellung mit Blau oder Plastigage durchgeführt wurde, wenn die Nockenwelle berührt wurde.
Die Möglichkeiten sind viele, daher bestehe ich darauf, dass das Ideal darin besteht, den Druck mit einem Gangster auszusetzen, um sicher zu sein, ob es zum Druck besteht oder nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48706 von manuell-mecanica
Hallo Freund, der Motor wurde mit aller Standards, einer neuen Kurbelwelle, umgebaut, was ich sehen konnte, dass die Kurbelwellenkappen getragen wurden, aber ich verstehe nicht, warum es passiert ist ... Wenn alles neu platziert wurde, werde ich die Helme wechseln und vielleicht erneut versuchen. NEIN....????