Suche in MDM

Bulletin

Renault P1824 Fehlercode.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48636 von manuell-mecanica
Renault P1824 Fehlercode. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Freunde, wie geht es dir?
Ich sage Ihnen, dass ich mit einem Renault Masters 2.5DCI im Jahr 2007 halb kompliziert bin.
Wir haben den Motor neu gemacht, wir haben zusammengestellt und gestellt, aber er beginnt nicht.
Wir haben eine Autos von Automobilscanner. Dies sagt uns, dass wir einen Fehler im P1824 -Code -Eingangskanal haben.
Jetzt wissen wir nicht, was zum Teufel sich auf diesen Misserfolg bezieht.
Als ich im Internet schaute, stellte ich fest, dass Sie sich auf die Übertragung beziehen können (im Zusammenhang mit der Doppeltraktion). Aber dieses Fahrzeug ist eine einfache Traktion, die diese Hypothese ausschließen würde.
Weiß jemand, was sich darauf bezieht ????
Die Meinungen sind sehr willkommen, da ich all die Mittel ausgeschöpft habe, die ich für ihn für möglich halte, warum nicht anfange ...
er macht das Fahrzeug hier und ich weiß nicht, was ich sonst noch mit ihm zu tun habe.

Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48637 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Renault P1824 Fehlercode.
Müssen Sie mit dem Basisfunken, dem Kraftstoffdruck, den Impulsen in der Injektorenkomprimierung usw. beginnen, ich nehme an, Sie wissen über diese Dinge?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48643 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Renault P1824 Fehlercode.
Hier glaube ich, dass ein Partner ein ähnliches Problem veröffentlichen und das Ding war, dass die Bombe die Position schwer verlassen hat (auch wenn es sich um einen hohen Druck handelt, scheint es, dass sie Position hat ...), um zu sehen, ob dies das Ding ist. Grüße!!