Suche in MDM

Bulletin

Landschaftlicher Heizung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48634 von manuell-mecanica
Scenic Heating, die von manuell-mecanica
Hallo sehr gut zu all jenen im Forum, ich bin nicht neu für Aki, aber wenn ich viel trage, ohne zu betreten, bis zu dem Punkt, einen neuen Bericht zu eröffnen und alles Jiji,
ist meine Konsultation die folgende, denn ich finde nichts für einen Ort oder in diesem Forum oder in diesem Forum, ich habe mich schon überall angeschaut und mich auf mein Autododell oder in irgendjemandem einteilen oder irgendjemanden, wenn ich mich nur um einen Kabeln kümmert, wenn ich mich nur um einsetzt.
Es stellt sich heraus, dass ich vor einiger Zeit versuche, die Erwärmung des Autos einzuschalten, und es macht nicht einmal eine MU. Nun, wenn er will, ist es etwas, das Fliegen hat. Ich habe das Armaturenbrett ein paar Mal zerlegt, um zu sehen, was mit ihm passiert ist. Ich bin nicht angekommen, ich ging mir die Veränderung an, die sich unter dem Dashboard befindet, neben dem Lüfter und es funktionierte nicht oder fast, weil sie bereits herumlaufen, ich habe es für den nächsten Tag gelassen, und was meine Überraschung ist, dass nach dem Hören eines Brutzelns ein perfektes Funktionieren von zwei Tagen ohne Probleme, weil ich aufhören habe zu arbeiten, ich habe die Fuschungen des Gemäldes und das Klima. Bewegen Sie sich, mein Auto ist ein Renault Megane Scenic Alice von 98 90 Pferden.
Mal sehen, ob mir jemand eine Idee geben kann, warum das so seltsam und dem Royo vergeben kann, das ich veröffentlicht habe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48711 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das malerische Heizthema
Der Renault hat normalerweise Probleme in der Gabelgeschwindigkeitsvariator, ich würde nach dem Problem suchen, ich hoffe, es dient Ihnen.
Eine Umarmung

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.