Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus 2000 Synchronisierungsproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor - 10 Jahre 4 Monate zuvor #48628 von manuell-mecanica
Ford Focus 2000 Synchronisierungsproblem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich präsentiere mich, mein Name ist Rafael und es ist eine Freude, zu dieser Art von Seiten zu gehören, die uns in unseren Zweifeln und Problemen hilft. Mein Problem ist das Folgende vor ungefähr zwei Monaten. Ich musste die Synchronisation oder den Zeitriemenstreifen ändern, weil es von Öl kontaminiert von einem Öl von einem Retainer, der Schaden zufügt. Ich habe bereits reguläres Benzin in Special gewechselt, aber es folgt, dass der Mechaniker den Motor nicht synchronisiert lassen konnte oder was passiert ist ???? Ich sagte mir, dass ich kein Handbuch hatte, um es fertig zu machen, dann habe ich den Punkt erreicht, dass der Mechaniker keinen guten Job gemacht hat, aber wir haben kein Schema, wie mein Motor ZETEC 2.0 DOHC ist, wenn mir jemand die Informationen oder das Diagramm dafür zur Verfügung stellen würde, wie dieses Fahrzeug auf die Synchronisation versetzt wird
Letzte Ausgabe: 10 Jahre 4 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48629 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit Ford Focus 2000-Synchronisation
Der Freund muss einen Kolben in PMs und die Nockenwellen auf der gegenüberliegenden Seite des Synchronisationsgurtes haben jeweils eine Dachrinne, die in horizontaler Position bleiben muss, um ein Werkzeug einzuführen, das sie an Ort und Stelle hält (Sie können es selbst mit einer Eisenplatte schaffen), und so wird der Motor synchronisiert. Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48642 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit Ford Focus 2000-Synchronisation
Möglicherweise haben Sie Ventile beschädigt, wenn der Entwurf sehr veraltet ist ... Dieser Motor (mindestens 1,4 Zetec) trägt keinen Schlüssel für ALS -Riemenscheiben, nicht einmal in der Kurbelwelle ... wie der andere Ariell2000 zeigt, dass Sie das Loch der Zündkerzen Nr. 1 mit einem Königsfuß (z. B.) messen. Dass es Glück gibt und sie sind keine berührten Ventile !!!