Suche in MDM

Bulletin

Verna 2004

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48490 von manuell-mecanica
verna 2004 Veröffentlicht von manual-mecanica
b. Diias Freunde, die anwesend sind und gleichzeitig Unannehmlichkeiten verursachen. Grüße an alle Kollegen auf dem Gebiet. Ich habe mich gefragt, ob jemand das Verna-Werkstatthandbuch hat, da ich Probleme mit der Kraftstoffpumpe hatte. Die Markierung auf dem Armaturenbrett markiert nicht, aber ich nehme die Pumpe heraus und teste sie draußen und wenn sie gut funktioniert, das Armaturenbrett, aber ich wäre daran interessiert, das Handbuch im Voraus zu haben. Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen und wäre sehr dankbar, wenn Sie mich in dieser Angelegenheit unterstützen könnten. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48497 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica auf das Verna-Problem von 2004
Du brauchst kein Handbuch. Überprüfe, ob die 5 Volt des Potentiometers der Tankanzeige den Stecker der Pumpe erreichen. Wenn diese Spannung die Pumpe erreicht, liegt das Problem möglicherweise an der Anzeige, am Kabel zum Armaturenbrett oder am Armaturenbrett selbst. Um es besser zu wissen, überbrücke die Stromkabel der Anzeige, NICHT DER PUMPE, da diese 12 V und Masse haben, könnte es zu einem Kurzschluss kommen. Viele Grüße und viel Erfolg.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.