Suche in MDM

Bulletin

Heizung in Xsara Picasso 1.6 HDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48483 von manuell-mecanica
Heizung in Xsara Picasso 1.6 HDI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Gut,
der erste, der alle Mitglieder des Forums mit einem herzlichen Gruß begrüßt.
Ich bin neu im Forum, obwohl ich die Seite bereits zuvor kannte und einige mich in Fahrzeugen gerettet haben, die ich nicht mehr habe ...

wie

Sie sich vorstellen können, dass ich hier bin, um eine Beratung über die Heizung zu machen. Das Problem ist, dass ich in diesem Auto nicht spiele ... Nest, um herauszufinden, wo sie untergebracht sind. Ich habe versucht, ein Handbuch herunterzuladen, aber es gibt keine für 1,6 HDI und ich habe sogar ein Tutorial für die Heizungsänderung in einem 2,0 HDI gesehen, aber das Problem ist, dass es in meinem nicht ähnlich ist. Die Wahrheit ist, dass ich, als ich sie nicht vor sich sah, dachte, sie wären hinter Haha. Ich habe den Luftfilter zerlegt, um zu sehen, ob ich etwas gesehen habe und NOP .

Vielen Dank im Voraus und bitte senden Sie eine Antwort, bevor ein halbes Auto hehehe abtrennt ...XD

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48488 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Heizenthema in Xsara Picasso 1.6 HDI
In der 1.6 HDI hat der Beginn der Heizung normalerweise keine Probleme (in der Direktinjektion praktisch ist es nicht erforderlich). Was ist, wenn es sehr kalter Rauch ist, wenn Sie mehr als einen Zusammenbruch haben ... Ich würde nach dem Problem bei der Rückkehr der Einspritzdüsen suchen, Luftaufnahme, Luftaufnahme oder Filtertrainer (z. B.). Raten Sie Ihnen die Demontage, wenn Sie sehen, dass sie hart gehen, weil sie normalerweise auf dem Tipp "greifen" und zwei Dinge passieren können: dass Sie den Faden im Hintern ficken ... oder dass der Tipp im Zylinderkopf bleibt ... Ich denke, es ist ein 7 -mm -Gefäß, den ich nicht mehr gut erinnern kann. Kopf ... schau, wenn du "Kohlenstoff" um Injektoren hast.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.