Suche in MDM

Bulletin

Schwere Peugeot 307 2.0 HDI 110CV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48440 von manuell-mecanica
Schwere Peugeot 307 2.0 HDI 110CV, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Schätzungsweise muss ich mir helfen, wenn jemand jemandem passiert ist: Ich kaufte das Auto als Unbefleckte mit 70 Mio. km wirklich neu. (Ich denke, "ein weiterer Schuh"?)) Wie kann es so viel Pech haben?

Berücksichtigung auf
das Material selbst oder den Verschleiß ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48441 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Probanden schwere Peugeot 307 2.0 HDI 110CV
Wenn ich Sie fragen kann, wie sie "Schuh" nennen? Und wenn Sie das zerbrochene Stück gesehen haben? Welche Farbe haben die Atemzüge von Smoke? Zumindest damit können wir Ihnen einige Meinung geben. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48444 von manuell-mecanica
Natürlich Ismael! Mit Vergnügen .... Es ist wie eine kleine Brücke, die in der Mitte einen Zylinder mit den sogenannten "Nudeln" hat, der Relureman -Typ wirkt, und diese Brücke dreht sich an diesen Ruleman, der den Druck des Ölhydraulikjagds unterstützt ... jetzt lokalisieren sie jetzt?

Problem oder etwas gehört hat, das mich dazu bringt, Ihre
Vorschläge

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48445 von manuell-mecanica
Auf diese Weise, wenn der Lautsprecher das Ventil an sich sperrt, versperrt und lässt ... Fazit gehe ich in 3 Zylindern, bis sie es geändert haben ... und jetzt das gleiche Geräusch, fehlschlägt usw. ...... Es kann noch einen Split haben? Sie erzählen mir auch von dem Workshop, dass es nichts gibt, was einen Umschlag "verursacht" usw., damit es beginnt ... ist das Versagen des Materials, Knochenlattes ... aber mit einem anderen jetzt ... ich denke, es ist seltsam ... ich weiß, was denkst du?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48446 von manuell-mecanica
Nun ja, Sie meinen ein Gleichgewicht, schauen Sie, dass ich mir einige Dinge vorstellen kann: dass der Synchronismus des Verteilungsgürtels aus dem Punkt ist (oder ein Problem im Spanner), so dass ich den Kolben in die Klappe einfüge ... aber es würde auch falten, dass auch ... (in der 1,6 -H -HDI. In der Kette tragen sie eine Kette und eine Zählung, die zwei Bäume aufnimmt. durch den Hintern mehr als das Konto behoben ... Ein Überschuss an Öldruckfehler der Entladung der Fettpumpe hat möglicherweise mit der Füllung der Taes zu tun. Schauen Sie sich den Ölstand an, der die Marke niemals überschreitet, den ausgewählten Druck im Leerlauf bereits 4000 U / min, um festzustellen, ob er übermäßig und insbesondere den Verteilungsentwurf ist (nur für den Fall). Schauen Sie, zu einem Opel, den ich hatte, es "passt" es und brach die 4 "Schuhe" der Flucht ", sie sprangen die Ventile ab, als sie 4000 U / min bei etwa 8000 U / min waren ... plötzlich ... (meti 2. anstelle von 4. anstelle von 4. ... hehehe !!! Symptome in der Kamera, die Kontakte erbringen

.