Suche in MDM

Bulletin

Bobcat bei 300

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #48411 von manuell-mecanica
Bobcat A300, veröffentlicht von manual-mecanica
Guten Tag, ich muss einen Bobcat A300 reparieren, der sich aber nicht starten lässt. Der Anlasser dreht sehr langsam. Nachdem ich den Riemen von der Hydrostatikpumpe abgenommen hatte, sprang der Motor an, aber mit dem neuen Riemen startet er nicht mehr. Der einzige Fehlercode im Steuergerät lautet „Niedrige Batteriespannung 22-03“.
Ich habe alle elektrischen Bauteile überprüft, konnte aber keine Fehler feststellen. Die Maschine ist blockiert und lässt sich nicht bewegen. Ich möchte sie gerne entsperren.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #48415 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker Thema Bobcat A300
Soweit ich das beurteilen kann, blockiert die Pumpe die gesamte Einheit. Ich vermute daher, dass entweder die Pumpe festgefressen ist oder sich zu viel Druck aufgebaut hat. Lösen Sie die Schläuche, um den Druck abzulassen. Dann könnten Sie die Maschine eventuell abschleppen (ansonsten schleift sie, da die Hydraulikmotoren der Achsen sie blockieren). Meiner Meinung nach liegt das Problem im Hydraulikkreislauf: ein defektes Steuer- oder Magnetventil, ein verstopfter Rücklauffilter, ein Regelventil, ein Rückschlagventil, die Hydrostatikpumpe selbst usw. Dort muss alles überprüft werden; mehr kann ich Ihnen dazu leider nicht sagen. Viel Erfolg!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #48416 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker Thema Bobcat A300
In jedem Fall mit Hilfe einer anderen Batterie vor irgendetwas anderem beweisen, falls es niedrig ist und nicht kann.