Suche in MDM

Bulletin

BMW 320D -Kühltemperatur E46

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48404 von manuell-mecanica
Kühltemperatur BMW 320d E46 Gepostet von manuell-mecanica
Da es mehr kostet, die Temperaturnadel in der Mitte der Anzeigetafel zu setzen, habe ich die beiden Gründe (Motorblock und EGR) geändert und ich sehe, dass es mehr oder weniger gleich bleibt.
Heute habe ich eine Reise von 70 km unternommen. Auf der Straße bei 2.000 U/min +/- Die Temperatur auf der versteckten Punktzahl markiert mich 71 oder 72º. Nur der Schritt dieser Temperatur bei niedrigen Revolutionen, wenn Sie in der Stadt ankommen und in einer Ampel anhalten, aber wenn sie zum normalen Marsch zurückkehrt, fällt es wieder.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48410 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Kühltemperatur BMW 320d E46
Es gibt mir, dass der Lüfter (wenn es sich um eine viskose Kopplung handelt, ich nicht sicher bin) die ganze Zeit funktioniert und dass es bei den meisten Aufstiegsaufnahmen von Revolutionen reduziert oder beschleunigt wird, dann müssen Sie diese "viskose Kopplung" überprüfen, um zu sehen. Ich nehme an, der Thermostat entspricht dem Motor. Wenn der Lüfter elektrisch ist, wird er von der ECU mit der Geschwindigkeit der Temperatursonde befohlen (messen Sie dies). Ein weiteres Problem ist, ob der Kühler die ganze Zeit offen trägt und die ständig geöffnet ist ... Geben Sie uns ein paar Details darüber, was dieses Auto wie dieses Auto hat. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.