Suche in MDM

Bulletin

Geräusch, wenn Sie in Opel Combo zirkulieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48324 von manuell-mecanica
Rauschen, wenn Sie in Opel-Kombination zirkulieren, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Meine Opel -Kombination macht ein Vibrationsgeräusch, das beim Erhöhen der Geschwindigkeit das Geräusch nach vorne erhöht und unerträglich wird. Bei 120 oder 130 scheint es, dass es untergeht. Er macht es, wenn Sie geradeaus oder linke Touren gehen, aber wenn Sie rechts abbiegen, verschwindet es. Das Geräusch spielt immer keine Rolle, wenn Sie auf oder mit der Kupplung zerrissen sind. Wir haben versucht, die Vorderräder auf der Seite zu wechseln, falls es ausgeglichen war, das Geräusch trotzdem gleich machte. Vielen Dank im Voraus, Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48325 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Rauschthema, wenn Sie in Opel Combo zirkulieren
Hallo, suchen Sie nach dem, was Sie kommentieren, Sie müssen die vorderen Körper und auch die homocinetischen Gelenke überprüfen. Es muss Ihr Problem geben. Lösungen Ihr Problem, dass es Ihnen gut geht Chaoo .....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48381 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Rauschthema, wenn Sie in Opel Combo zirkulieren
Vielen Dank Moto69, um zu sehen, ob ich an diesem Wochenende Zeit habe, einen Blick darauf zu werfen, und ich sage es Ihnen.