Hallo allerseits, Javielito86. Für die Kompression (150 psi) stelle ich mir vor, dass es Benzin sein sollte. Wäre es gut zu wissen, ob das Problem unmittelbar nach der Wiedereröffnung des Motors angezeigt wurde oder allmählich gezeigt wurde? Der andere, der dachte, ich sah einen Fall, dass das Öl mit Benzina aufgrund einer Verletzung kontaminiert war, was diesen (Viskositätsverlust) verwässerte, der nach 2500 U / min an die Kamera überging oder die Last auf den Motor auftrat. Dies unter der Annahme, dass der Geruch von Rauch nach Öl ist, was Ismael ausdrückt, ist wichtig. Wenn es keinen Ölgeruch hat, kann es Kältemittel sein ... das Glykol und die Zusatzstoffe, die enthalten, erzeugen einen Rauch wie der beschriebene. Schließlich, aber viel seltener, wenn es keinen Kühl- oder Ölkonsum gibt und der weiße blaue Rauch anhält ... habe ich sehr selten gesehen, dass aufgrund des Reibens von Gummipumpenpumpenpumpenpumpen der Gummi -Auspuff sehr selten und der Flüssigkeitsverbrauch und die Probleme im Bremssystem festgestellt werden sollten.
Wenn das Problem im Motor Ölverbrauch ist, müssen sie in den Zündkerzen bemerkt werden, der Abfall in jeder Hilfe zeigt, ob das Öl an einen oder alle Motorzylinder übergeht. Ölverbrauch mit guter Kompression, Rauch ... es könnte sein, was Ismael sagt, Segmentbruch oder Fettring oder eine falsche oder invertierte Haltung des Öl -Süßstoffs (2. bis Revex). Wenn es für die Führer oder Briefmarken des weiblichen Ventils ist, werden mehr verlangsamend und beim Verlassen einer Semaphorin. Sagen Sie uns, wie es gelaufen ist ... nun, ich gebe nicht die Dose ... begrüßt alle.