Suche in MDM

Bulletin

Assistierter Adressfehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48239 von manuell-mecanica
Assisted Directorate Farm veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits:

Ich möchte mich für die Reparatur der assistierten Adresse meines Audi A3 1900 TDI des Jahres 1999 führen.
In der Steuerung habe ich das Batterielicht, aber es funktioniert, weil es ohne Probleme ohne Probleme beginnt, aber plötzlich ohne vorherige Ankündigung ohne vorherige Ankündigung. Ich möchte, dass Sie mich führen, bevor Sie es in einen Reparaturworkshop setzen, um zu sehen, ob ich selbst einen Mechaniker machen kann oder ich keine andere Wahl habe, als meine Tasche zu kratzen ...:(
dank aller im Voraus.
Matthew

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48240 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu der angehenden Adresse
Wenn Ihnen der Akku ausgeht und ohne unterstützte Richtung möglich ist, dass die Dämpferscheibe der Kurbelwelle geschieht, wird der Gummi gebrochen und nicht den Gürtel, der die Lichtmaschine bewegt (von dort aus der leichten Batterielicht), und wenn Sie die Richtung drehen, können Sie die Richtung nicht schleppen. Der Preis für diese Riemenscheibe muss über 80 Euro oder weniger laufen, und Sie können sie selbst ändern (sie sind 8 -jährige Schrauben, denke ich. Lösen Sie die zentrale Schraube nicht, es ist nicht erforderlich, die Riemenscheibe zu wechseln. Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48246 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu der angehenden Adresse
Vielen Dank an Ismael53 für Ihre schnelle Antwort.
Am Montag werde ich nach Ihren Anweisungen zur Arbeit kommen. Auf jeden Fall werde ich erneut schreiben, wenn ich es lösen könnte oder nicht.
Danke noch einmal.
Grüße
Frohe Feiertage !!