Suche in MDM

Bulletin

Wie man Thermostat Box, Citroen RHz, zerlegen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48197 von manuell-mecanica
Wie man Thermostat Box zerlegt, Citroen Rhz veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo,
Ich bin neu im Forum und bin hier angekommen und habe nach Informationen über Handbücher gesucht. Ich habe eine Frage, wenn Sie mir helfen können.
Während die Thermostatbox zerlegt ist, habe der Teil, der markiert ist, ich habe keine Nasen, um das Röhrchen zu entfernen. Ich sehe, dass es sich um ein Metallröhrchen handelt, aber ich kann es nicht entfernen, den Deckel entfernen und nonal 28 auslegen, aber ich würde gerne abbauen, um die Gelenke zu wechseln, um die Gelenke zu ändern, um die Gelenke zu verändern.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48206 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema, wie man Thermostat Box, Citroen Rhz, zerlegt
Guten Morgen, wenn ich mich richtig erinnere, würde ich nicht sicher einen drahtgreifenden Stapel tragen und sobald die Entfernungen herauskommen müssten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48210 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema, wie man Thermostat Box, Citroen Rhz, zerlegt
Am Ende und das Fixieren geht das Röhrchen mit einem torischen Gelenk aus, entfernt die fünf Schrauben, die die Schachtel halten, und erledigt dann mit vorsichtigem Hebel, um das Röhrchen zu entfernen. Es kostet viel zu gehen, aber basierend auf dem Hebel gehen sie allmählich ab:Lol: ,
sagten sie mir in einem anderen Forum.

Grüße