Suche in MDM

Bulletin

Schlagen Sie zwischen der flexiblen Platte und dem Getriebe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48179 von manuell-mecanica
Peado zwischen der flexiblen Platte und dem Manual Manica veröffentlichten
Hallo Freunde, ich brauche deine Hilfe, passen Sie einen Peugueot -Motor 405 1.6 1996 an. Alles wurde zum Motor gemacht, die Führungsrichtlinien wurden geändert, Kolben, Ringe, Metalle, schwebende Hemden und Achse von elf neu, was neu war, was erledigt wurde, und in einem Schritt, bevor sie die Anpassung mach, war ein anderer Mechaniker, und ich ließen 8 Monate lang. Wie ein Anschluss, wie man den automatischen Anweisungen hatte, wurde das Gelegenheiten. es zu lösen?

Die Kurbelwelle ist eine gut axiale Bewegung innerhalb der Parameter des Herstellers!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48183 von manuell-mecanica
Es müsste wissen, ob die flexible Platte in Ordnung ist (wenn Sie es gesehen haben), Schrauben des Motorlenkers usw. und unterscheiden, ob das Problem oder die Box selbst den Druck messen und prüfen, ob sich die Märsche gut ändern, wenn es in Ordnung ist, die Farbe des Hydrauliks der Box, die Stufe usw. ... wenn nicht, ist es schwierig, ohne es zu sehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor - 10 Jahre 6 Monate zuvor #48185 von manuell-mecanica
Die flexible Platte auf der Tour hat eine unregelmäßige Bewegung, als wäre sie aufgelöst, und das erzeugt den Geräusch, wenn er mit etwas kollidiert ist, ist wie der Klang von Bolzen aus der flexiblen Platte, da der in den Autodaten herauskommt einer Box mit mechanischer Getriebe entspricht. Wird das Drehmoment das gleiche sein?
Neueste Ausgabe: 10 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48186 von manuell-mecanica
Ich kenne das Anziehungsdrehmoment der Platte nicht (ich denke nicht, dass es sich lohnt, das Schaltgetriebe festzulegen). Es gibt mir zu denken, wenn die flexible Platte oder faule Schrauben, die den Konverter nicht fixieren, nicht geknackt oder faul sein wird, wenn es nicht möglich ist, ihn von der Wicklung zu sehen, würde ich den Block des Blocks entmutigen, zu sehen, was er ist. Dass es Glück gibt !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48237 von manuell-mecanica
Es kann sein, dass die Löcher, die das Lenkrad trägt, aufgrund des Verschleißes sehr groß sind. Dadurch würde das Lenkrad die Kurbelwelle nicht gut aussehen und ein Spiel erstellen.