Suche in MDM

Bulletin

Airbag -Zeugenlicht wird eingeschaltet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48169 von manuell-mecanica
Licht Airbagbeleuchtung in einer von manuellen Mecanica
Hallo.
Ich habe einen Nissan Primera P11 des Jahres 1999 und für einige Zeit ist der Airbag -Zeuge aufgetreten.
Es ist nicht immer, es ist zeitweise, es wird ein- und ausgeschaltet oder eingeschaltet und wird für eine Weile fortgesetzt, dann schaltet es sich ein, wird eingeschaltet und ist fixiert.
Die Wahrheit ist, dass ich nicht viel Bedeutung gegeben habe, aber jetzt muss ich das ITV übergeben und ich weiß nicht, wie man dieses Licht verschwindet.
Ich habe bewiesen, dass dieses Licht, wenn ich die Verbindung im CO -Pilot -Handschuhen spiele, diese Verbindung manchmal ausgeht und in Ordnung aussieht.
Kannst du mir helfen ???
ITV hat es im Januar verabschiedet.
Ich warte auf eine Antwort.
Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48227 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Lichtleuchten wird eingeschaltet
Hallo allerseits, dass der SRS -Zeuge eingeschaltet ist, bedeutet dies, dass seine Kontrolleinheit einen Misserfolg in einem seiner Hauptschaltungen erkennt. Daher wird eingeschaltet, dass er nicht mehr aus dem Airbag läuft, wenn der Fehler auftritt, wenn Sie einen Unfall erleiden, möchte Gott nicht, und der Lñuz wird eingeschaltet, sie zeigt den Airbag nicht, wenn es angemessen ist. Nach dem, was Sie ausdrücken, müssen Sie einen schlechten Kontakt in der Verkabelung haben, wobei das Auto läuft und die Verkabelung bewegt, in der sich das Handschuhfach befindet (Airbag -Passagier). Wenn das Licht gelockert oder ausgeschaltet ist, gibt es das Problem. Grüße und viel Glück.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.