Suche in MDM

Bulletin

Intermittierende Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor - 10 Jahre 8 Monate zuvor #48052 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion zu den intermittierenden Problemen
Hhola, hahaha, schwitzen den Fettabfall, ich bin mit einem Köpfen in einer Schlinge, und ein anderer kam bereits, was a priori nicht einfach ist. Chips, Memoiren, Programmierungen usw.
Rückkehr zu Citroen, über die Notwendigkeit, das Signal zu verstärken, das Sie aus dem Telecoming nehmen, ja, Ihre Wertschätzung ist korrekt
. Schaltkreis der Seitenlichter, die, wenn sie funktionieren, und wenn das zweite Relais für Gefahren ist, und dann die Operation innerhalb des BSI der OK -Schaltung, die schlechten getesteten, zu klären ... Ich weiß nicht, ob Sie mich verstehen. Wenn Sie die Gefahr einschalten, arbeiten beide Seiten? Wann geben Sie der schlechten Seite, das Modul der IStrumsplatine sollte ein Klangsignal einstellen? Das passiert so oder nicht? Ich teste lebende Schaltkreise in Computern wie diesem BSI, entwaffnet sie und isoliere sie mit einem Tuch (Sorgfalt mit dem kurzen), und ich messe messen, was ich überprüfen möchte, offensichtlich mit den Steckverbindern, nur mit dem BSI "Piluchita", hahaha, wie fast alles ... "sie" sehen besser aus ihren Kleidern ... hahaha. Grüße Freund, ich bin auf der Suche.
Letzte Ausgabe: 10 Jahre 8 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48053 von manuell-mecanica
Danke Begleiter, heute bin ich entschlossen, eine Herangehensweise an das zu haben, was ich tun werde, solange ich die Stute nicht nehme.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48061 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, haha, danke, dass du meinen Fehler im vorherigen Beitrag korrigiert hast. RODRIGO Sie haben Recht Das leuchtende Signal wird vom Instrumentenmodul und das Klangsignal des Kommutationsschnittstellenmoduls unter der Platine gesendet. Genau so funktioniert dieses System, aber es ist der BSI in der bidirektionalen Kommunikation mit beiden Modulen, die im letzten Fall schalten, ist eine Art Schaltkreis, interessante nicht:) ... Art.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48076 von manuell-mecanica
Ich kann diesen Puls nicht fangen, ich gebe auf, ich muss nur eine Schaltung außerhalb des intermittierenden BSI für einen Citroen Berlingo 2011 machen, hahahaha, ich denke, dass die Kupplung mich mit diesem Skating mit diesem Skating mit diesem Skating. Es.