Suche in MDM

Bulletin

Intermittierende Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48045 von manuell-mecanica
Intermittierende Probleme, die von manueller Mezanika
> Ich habe einen Citroen Berlingo 2008 mit Problemen der Blitze auf der vorderen und hinten rechts.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor - 10 Jahre 8 Monate zuvor #48046 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion zu den intermittierenden Problemen
Hallo Atodos, Rodrigo, vom COM2000 oder Switch -Modul unter dem Lenkrad (Telecomo) Sie finden keine externen analogen Anzeichen der Intermittenzfunktion, es ist der BSI, der im letzten Fall elektrisch elektrisch diese Funktion integriert oder die Flash -Schaltkreise und Relays übernommen hat. Wenn Sie beide Abfahrtspulse aus dem BSI gefunden haben, ist es die elektrische Schaltung der Lichter, die das Problem erzeugt. Wenn Sie nur 1, nur die OK -Seite finden, ist es der BSI, der keine Intermittenz mit der Auseinandersetzung mit dem Ausfall in Einklang mit dem Versagen versöhnt. will, durch Pass vom BSI zu tun, und Sie haben den Ausgang der Intermittenz in Ordnung, es ist von dir selbst, wo du einen Schaltkreis herstellen kannst "wie zuvor", ich habe es mit Beleuchtungslichtern, Intermittenz usw. gemacht. Sagen Sie es uns. Wenn Sie Zweifel haben, schreiben Sie uns. Grüße
Letzte Ausgabe: 10 Jahre 8 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48047 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Juan Pablo, ich habe erklärt, von der BSI bis zu den Scheinwerfern zu identifizieren, die die Kabel sowohl auf der rechten Seite als auch auf der linken Seite, die der OK -Seite, mit einem Tester habe ich die Ausgangszeichen des BSI -BSI bis zum Scheinwerfer, als sie die telemische Seite auf die schlechte Seite platzieren, die Defekte, diese Schilder, haben sie nicht mehr aufgelehnt. Ich sende Ihnen Strom an diese Ausgänge, die Spotlight -Leuchten, deshalb habe ich auch die Leitungen weg, diese Einheit hat einen sehr hohen Wert, daher kam es mir vor, eine unabhängige Schaltung zu erstellen, Hahaha, aber das ist das Dilemma, wie man dieses Signal erhalten? ....., angeblich beim Signal, sollte das Telecoming dieses digitale Signal an das BS -Relais liefern, um dieses Signal zu verstärken und dann an einen Flasher zu übergeben und auf die Scheinwerfer zu senden (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege), wo bekomme ich dieses Signal? .. oder wenn Sie die Schaltung haben, wie Sie es getan haben, würde ich es erneut schätzen und auf Ihre schnelle Antwort warten. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor - 10 Jahre 8 Monate zuvor #48048 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Rodrigo:) , jetzt verstehe ich das Problem gut, unauffällig nach dem, was Sie ausdrücken. Es gibt keine Lebensmittelausgabe vom BSI zum Blinken ... daher benötigen Sie ein amplifizierbares Aktivierungssignal. Ich würde den BSI, wie Sie bereits identifiziert haben, die Kabel in der BSI, zuerst im Stift, nach innen, nach innen zerlegen ... Sie sollten das Relais erreichen, das die Schaltung anregt
(es kann ein begrenztes Strömungswiderstände auf der Straße auf der Straße geben), dort müssen Sie testen, wenn Sie die Reliefelinderung lindern. Es ist in der Lage, diese Anforderung in digitalem Format, einer analogen Aktivierung zu transformieren (in diesem Fall gibt es Fehlercodes im BSI oder COM2000. Die andere ist, dass Sie es direkt aus dem Com2000 nehmen, aber das analoge Signal des Telecoming ist nur ein Off-Off-Flash. Suchen Sie nach den elektroelektronischen Plänen und der Implantation des Innenraums des BSI (sind Googlealos). Sie können den schnellsten und schnelleren Prozess durchführen.
Neueste Ausgabe: 10 Jahre 8 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48050 von manuell-mecanica
Haha, Sie können sehen, dass ich vorwärts bewege, die Abrüstung, der 2 Platten mit 4 gedruckten Schaltungen, versuchen, der Schaltung zu folgen. (Die Huggles komplizierten diese !!!!!!), nun, ich werde es erneut versuchen und ich informiere Sie, wie der Prozess läuft