Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 206 1.4

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor - 10 Jahre 8 Monate zuvor #48029 von manuell-mecanica
Peugeot 206 1.4, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut, mein Problem ist, dass die Änderungen oder Märsche eintreten, aber die Räder bewegen sich nicht oder das Auto geht zu Ihrem Sehenswürdigkeit
.

2 ° Das Primär des Getriebe oder das Striatum auf der Scheibe wurde gebrochen oder etwas Seltsames geht in der Kupplung vorbei.

Um zu wissen, welcher der beiden Dinge ist, heben Sie das Auto so, dass die Motorräder in der Luft sind. Geben Sie zuerst mit dem stehenden Motor und den Rädern in der Luft ein und drehen Sie einen der beiden Räder mit der Hand.

Wenn sich das Rad vor dem Sie mit Ihrer Hand bewegen, drehen Sie sich in die entgegengesetzte Richtung zu dem, den Sie ihm geben, dass die Differential und die Übertragungen korrekt sind und Sie über die Primär- oder Kupplung nachdenken müssen.

Wenn Sie im Gegenteil das Rad vor dem anderen tun, wenn Sie den anderen drehen, bedeutet dies, dass Sie einen gebrochenen Stock oder fehl am Platz haben
.
Vielen Dank
Neueste Ausgabe: 10 Jahre 8 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48030 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Peugeot 206 1.4
Im Allgemeinen passiert ein Fahrzeug, wenn ein Fahrzeug viel Zeit geparkt oder wenn der Motor gewaschen wird und nicht in der rechten Form mit Scheibenstäbchen an der Presse oder der Kupplung zusammenfasst, wenn das Pedal nur das Pedal gestellt wird, um das Getriebe aus dem Scheiben abzubauen und das Chorion ähnlich wie das Bild hinter dem Lenkrad zu entfernen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor - 10 Jahre 8 Monate zuvor #48031 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort Das Auto war im Gange und als Sie die Änderungen nicht verlassen wollten, aber das Auto nicht herauskommt ... ist mir nicht klar, dass mir als Kunst klar ist.
Wenn das rechte Rad den linken dreht
Neueste Ausgabe: 10 Jahre 8 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48032 von manuell-mecanica
jemand? Irgendeine Meinung ????

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48035 von manuell-mecanica
-Das wird die Kupplung oder die gefettete Scheibe ausgegeben und durch Beschleunigung von "Skate" und nicht. Das Striatum, das für die Getriebe in diesem Auto ausgegeben wurde, denke ich nicht ... aber schauen Sie es sich an, indem Sie sich zerlegen. In diesen Kisten ist das Differential ziemlich hart und es ist nicht einfach, einen Zahn dem Satelliten- oder planetarischen Kiefernkernen zu überlassen, wenn Sie in der Schachtel ohne Öl gehen. Wenn ich sie gesehen habe, die Brötchen der zerbrochenen Primarstoffe und die Nuss des Piñon der 5. Faulenigkeit, die die Achse konzentrieren, und das Leitfaden des Kragens brechen. Grüße!!