Suche in MDM

Bulletin

Mechanische elektrische Beratung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48023 von manuell-mecanica
Mechanische elektrische Beratung, die von manuell-mecanica
Freunde gestern wollte ich die Lichter für den Drag zu meinem Truck A Ford 3.2 Diesel 2014 installieren. Ich werde Lichter aus den Kabeln herausnehmen, die die hinteren Scheinwerfer erreichen, die mir alles in Ordnung bin, aber es akzeptiert mich nicht zum Auto. Was könnte bitte helfen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor - 10 Jahre 8 Monate zuvor #48024 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort zum Thema Mechanische elektrische Beratung
Hallo allerseits, Hugoc, in diesem LKW, als fast jeder moderne Motorsport mit mittlerem Bereich -hitzig alle elektrischen Verbraucher durch ein Steuermodul (BCM). Daher überwacht dies tatsächlich kontinuierlich den Verbrauch im Amper jeder Kreislauf. Wenn Sie den aktuellen Verbrauch von ihnen erhöhen, schützt das Modul den Schaltkreis und auch gegen Überlastungen, die durch Überschüsse des Stroms in Positionssystemen oder anderen, die nicht mehr durch normale Ampullen, wenn nicht durch LEDs, mit niedrigem Stromverbrauch verursacht werden. Daher liefert der Hersteller dieses Zitat, indem ein Vorreital der Zipfelauto eingeleitet wird, wobei das elektrische System angegeben werden muss. Wenn Sie sich nicht sicher sind, gehen Sie zu jemandem, der diesen LKW kennt, ich habe mehrere Probleme gesehen, die in elektronischen Systemen generiert wurden, um eine falsche Installation eines nicht -originalischen Geräts wie ein Auto zu installieren. Ziehen Sie freundliche Grüße.
Letzte Ausgabe: 10 Jahre 8 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.