Liebe Freunde, ich komme aus Santiago, Chile und ich kaufte ein Ranault Clio des argentinischen 98, es kostete mich sehr billig und zuerst wollte ich es nur, die Meinungsverschiedenheiten und das Malerei zu üben, was ich studiere, aber ich freue mich, es zu beheben, um es zu verkaufen, um es zu verkaufen, um es zu einem besseren Preis zu verkaufen. Aus der Ausrede, um das Auto zu überprüfen, sind die Ausreden mehrere, da die Arbeit mit Renault schwierig ist, bis sie vor dem Jahr 2000 Autos sehen, es ist mir schwer zu glauben, dass Mechanik für so viele Jahre untersucht wird, um zu sagen, dass sie eine bestimmte Automarke mit einem Jahr in spezifischem Jahr nicht reparieren können, wenn so, dass die Ausbildung schlecht ist. Die Sache ist, dass ich so bin, wie ich anfange, nur Gerüchte über Menschen, die sie überprüfen oder mir eine Vorstellung davon geben können, wo ich es reparieren kann, aber das Seltsamste ist, ein miserables Ersatz für diese Autos zu finden, als nach dem Mechaniker zu suchen, um es zu reparieren. Wenn jemand irgendwo in Santiago kennt, wo dieses Auto repariert werden kann und die notwendigen Ersatzteile finden würde, wäre ich ihm sehr dankbar.