Suche in MDM

Bulletin

Honda Civic vibriert zum Angriff

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48018 von manuell-mecanica
Honda Civic vibriert den manuellen Mecanica veröffentlichten
Hallo allerseits, zuerst möchte ich mich für das umfangreiche dieses Beitrags entschuldigen, aber ich brauche Zusammenarbeit ... und für diesen Zweck muss ich es gut erklären. Honda Civic 2004 Automatisch 170000 km, ein Besitzer, das Auto ist in sehr gutem Zustand, ohne Schläge, es zeigt, dass sie sich darum gekümmert haben ... Dieser Köpfen, wie sie hier sagen, ich habe von einem sehr guten Freund geerbt. Tatsächlich bin ich der Raum, der versucht, es zu reparieren. Das Auto vibriert beim Beschleunigen bei 100 km / h. Wenn Sie gründlich auf flaches Gelände treten, vibriert ziemlich stark. Wenn Sie mit der gleichen Geschwindigkeit steigen, steigt das Symptom so, als ob es in Resonanz eintrat. Ich habe sehr stark erschreckt, als ich es zum ersten Mal erschreckte, als ich es versuchte. Es ist, als ob sich die gesamte Passee (Motorbox) von einer Seite zu Seite bewegen, aber wenn das gesamte Selbst betont wird ... es tut es mehr zwischen 80 und 120, wenn Sie das Pedal des Asceler das Auto freigeben. Das Auto wird sofort angewiesen. Ich ist richtig installiert. Ich überprüfe das Auto im Ausrichtungsdienst und habe nirgendwo Spiel, die Adresswinkel, alles in Ordnung. Mein Freund vor 4 Reifen desselben Autos wurde erreicht (ohne Symptome), nichts gleich ... Die Palieres oder Halbpiles änderten sich entweder ... dann versuchte es, dass er sogar das angehobene Auto hat, dass das rechte Rad nicht gedreht wurde (kurz Schaufel) und das linke Shore (Long Shore). Eine Automatik, die ich kenne (SLXA, ändert einige Kupplungen vor einiger Zeit). Die Box funktioniert richtig, funktioniert nicht, alles in Ordnung, das elektronische System gibt nichts zu ... Ich brauche Rat oder Hilfe, ich weiß nicht, was zu tun ist, wenn ich die Schachtel repariere (für mich die Lücke des Unterschieds davon, die Vibrationen und Geräusche sind die einzigartige abnormale abnormale Abnormale, die ich als Misserfolg erkennen konnte), und dann ist es das gleiche Defekt, dass ein Defekt des Differentials die Symptome, die gleiche Differenz -Ewigkeit, die Symptome? Sage ich der Person, sie soll es verkaufen, wie zwei frühere Kollegen? Hehehe ... vergib die umfangreichen, jede Meinung wird gut aufgenommen, ich versuche objektiv zu sein, aber ich denke immer noch "verfluchter Auto":( .... Grüße an alle.
Letzte Ausgabe: 10 Jahre 7 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48019 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Honda Civic Vibra
Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Honda Civic -Standar und es stellte sich heraus, dass ein Würfel in hohen Revolutionen nicht abgeschlossen war, Vibration, Grüße, Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48021 von manuell-mecanica
Hallo Freund in Bezug auf Ihren vibrierenden Fehler beim Beschleunigen, schauen Sie, dass das Problem in allen Fahrzeugen mit vorderer Traktion sehr häufig ist. Jeder Fahrer oder eine Beifahrerseite ist gut der Test, den Sie durchgeführt haben, aber ich empfehle Ihnen, beide Seiten zu überprüfen, da Geeneral die gleiche PeerioD of Life habe. Ich hoffe, meine Meinung ist meine Meinung. Ich bin ein Grüße für Automobiltechniker

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48022 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Sorto73 und Arechiga, danke für die Antwort:) , Freunde zum Auto, abgesehen von der Überprüfung des Trize oder Pfeile oder Palieres, sie haben sich voll und ganz in ein gleiches Auto geändert (lange und kurze Seite), dass ich nicht das Problem hatte, und es gab keine Veränderung ... übrigens, dass dies besteht, da mein Freund es getan hat, danach, nach dem, dass Sie mit diesem Test die Pfeile, die Pfeile, die Pfeile, beide Sides. Grüße
Letzte Ausgabe: 10 Jahre 7 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 2 Monate zuvor #53127 von manuell-mecanica
Hallo gute Nacht,
schau dir die Injektoren oder das System an.
Wenn Sie mit dieser Geschwindigkeit, genügend Luft oder Kraftstoff in den Injektor oder Vergaser in den Motor in die Vibration gelangen.