Suche in MDM

Bulletin

Injektionspumpe Drei geschnittene Kabel.boxer2.5 1998

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47983 von manuell-mecanica
Injektionspumpe Drei geschnittene Kabel.boxer2.5 1998 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo gut.
Mal sehen, ob jemand einen Zweifel lösen kann.
Peugeot Boxer 2.5 D 230L 1998 86 HP.
Ich habe die drei korten Pumpenkabel gefunden.: TEUFLISCH:
Das Problem ist, dass 3 Kabel aus der Pumpe kommen und zu einem Anschluss, einem gelben und rot, einem anderen Grau und Schwarz und einem Braun.
Sie werden in der gleichen Entfernung geschnitten, also male ich die drei an die gleiche Stelle.
Ich habe einen Anschluss mit zwei der drei Kabel rot und schwarzes Grau gefunden und sieht aus wie ein drittes Terminal, aber ich bin mir nicht sicher. Aber es gibt ein Loch, das sein kann.
Ich habe überprüft, ob ich das braune braune Kabel irgendwo gesehen habe und ich sehe es nicht.
Ich habe nach Fotos oder einer Lösung gesucht und finde es nicht.
Da es sich um die Bombe handelt und wenn sie behindert wird, wird es eine lustige Reparatur sein, weil ich lieber frage. Ich riskiere nicht nur mit zwei Kabeln, was passieren kann.
Wenn jemand weiß, wie man ein wenig angibt, denke ich, dass es klar ist, aber wenn ein Foto ohne Probleme notwendig ist.
Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #48003 von manuell-mecanica
Wenn Sie das Foto als besser (der Pumpe und der Kabel, die es verlassen), haben, habe ich gesehen, wie Kabel in einer Bombe des Berlingos getrennt sind und gut funktioniert haben, ich denke, sie wurden geschnitten, weil ein korrektiver Elektroverfahren des Fortschritts im Erkältungsfortschritt nicht funktioniert hat, aber ich erinnere mich nicht mehr gut, wenn wir es sehen, dann besser. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.