Suche in MDM

Bulletin

Yamaha YZF426 Jahr2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47971 von manuell-mecanica
Yamaha YZF426 Jahr2001 veröffentlicht von Manual-Mecanica
sehr gut !!
Ich bin neu darin, also weiß ich nicht sehr gut, wie es funktioniert, was: Lachen:
ich mit einem Yamaha YZF von 426cc gemacht habe, und ich habe ein ernstes Problem mit ihr.
Beim Beginn kostete es mich viel Arbeit. Ich habe den Vergaser gereinigt, die Zündkerze, die ich überprüfte, wenn die Zündkerze ausreichte, alles richtig dachte, es war, dass ich wieder Gas geworfen habe und derjenige, der versuchte, ihn zu treten, versuchte ich, es in das Schieben mit einem Auto mit einem Auto zu zerreißen, da es viel sehr hohe Erleichterung hat und angenommen hat, dass es für ein sehr reiches Mischung in Benzin in Richtung einer sehr reichen Mischung in Benzin war. Ich habe das getrennt, dass ich gedacht habe, dass es eine schlechte Anpassung der Ventile haben kann, die die Verteilung einmal und diese schlecht links oder eine Bewegung dieser. Wenn jemand etwas über das Thema weiß oder etwas passiert ist, bitte ich Ihre Hilfe,
vielen Dank und Grüße !!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47974 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Yamaha YZF426 Jahr2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47975 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Kumaka. YZ 426 Reiches Motorrad ... Freund zögere nicht, die Zulassungsventile mit wenig abzudehnen ... Proboca in einer hohen Kompression und Kreuzung -ähnlicher Monocylindrisch -Ventil moderne Ventilmotoren mit einer sehr hohen Leistungskraft pro Verschiebung. Sie müssen die Lücke oder Toleranz, insbesondere die Zulassungsventile, überprüfen, wenn sie geschlossen sind, ist alles, was Sie beschreiben, normal. Ich empfehle das Herunterladen des Handbuchs, Schritt für Schritt alle Vorgehensweise, die durchgeführt werden sollen, um die Ventile in diesen Motoren zu regulieren. Schließlich hat dieses Motorrad, wenn ich mich nicht irre, die Zulassungsventile in der Legierung von Titaneo, sehr leicht, aber weniger resistent gegen Wärme ... und gegen den Verschleiß des Sitzes (deshalb schließen sie schneller). In jedem Fall handelt es sich um Motoren, in denen die regulatorische Regulierung in regelmäßigen Abständen überprüft werden sollte, wenn Sie keine Risikoverbrennung durch die Kläranlage oder das, was schlechter ist, in der Clutch eingehen. In vielen Fällen platziere ich Edelstahlventile schwerer, aber zuverlässig ... immer mit der Änderung der Federn, etwas starrer, um die Trägheit eines schwereren Ventils zu steuern, wenn Sie die gleichen Federn behalten, die der Buttermotorburge brüllen, insbesondere nach 8000 U / min (die Ventile Revote). Schließlich hat dieses Motorrad eine außergewöhnliche Veränderung der Veränderung seiner 4 Märsche, es ist das, was ich am besten gefällt. Wenn Sie Zweifel haben, schreiben Sie uns. Grüße und Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47984 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Harleyvader für Ihre Antwort Ich habe mir angesehen, was Sie mir für Foren und Internet -Tutorials erzählt haben, und ich glaube, ich habe es richtig gemacht, ist ein paar Mal mehr das Motorrad. Es machte mir die Gefahr des Starts, aber ich beende den Zyklus nicht richtig und dankt Ihnen erneut und Greetings.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47985 von manuell-mecanica
Vielen Dank Fiat147 Ich bin mit den Ventilen, die in den Kopf gesteckt werden, und bis ich die Anpassung vorniere, werde ich mich nicht wohl fühlen. Ich suchte nach dem Workshop -Handbuch dieses Motorrads auf dieser Seite und fand nichts darüber, dass ich über die Anpassung nachgedacht habe, die YZF450 besitzt, da die Motoren ähnlich sind. Wenn ich nichts über YZF426 finde, könnte ich es mit der Toleranz der 450 tun? Grüße und danke für die Antwort