Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Blazer -Ölsensor 1995

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47949 von manuell-mecanica
Chevrolet Blazer 1995 Ölsensor Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo allerseits, ich würde gerne wissen, ob einer von Ihnen mir helfen kann, ich habe einen Chevrolet Blazer des 95 -Vortec 4.3 -Motors und ich weiß nicht, wo sich der Ölerholungssensor befindet, da der Marker angehalten wird. Außerdem startet das Fahrzeug nicht.

Vielen Dank an alle, ich hoffe, Sie können mir helfen.

Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47961 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den Öl Chevrolet Blazer Sensor 1995
Hallo allerseits, in diesem Motor befindet sich die Öldruckbirne im Block hinten neben dem Händler. Es wird nicht mit bloßem Auge gesehen, Sie müssen Platz schaffen ... auf jeden Fall hat es nichts mit dem falschen Lesen des Öldrucks zu tun ... Ich habe diese geschmolzenen Motoren gesehen, die mit dem Zeugen des Öldrucks bei Null und Arbeit geschlagen werden. Wenn es keinen Start gibt, die üblichen, Funkenkompressionen und Kraftstoff zu überprüfen, können wir Ihnen helfen, wenn Sie uns mehr Daten geben. In jedem Fall starten eine Person dieser Einspritzsysteme, die "Spinnen" -GM eingeben, nicht, wenn der Kraftstoffdruck weniger als 4 bar beträgt: Ohmy: . Grüße an alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47963 von manuell-mecanica
Hallo, ich danke Ihnen für die Informationen, ich sage Ihnen ein wenig, dass ich einen Funken habe und die Kraftstoffpumpe funktioniert, die ich noch nicht messen habe, das Zündmodul ist auch neu. Wenn Sie mir weitere Informationen geben können, würde ich es zu schätzen wissen.

Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47964 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, das Verhalten, bei dem Sie mit niedriger Ölpresse automatisch beschrieben werden (mit aus dem Motor besteht keine Möglichkeit, die Motorbremse auszunutzen), kann der oben genannte einen schwerwiegenden Unfall erfüllen ... von meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass das Motor, das Computermodul oder der Computer immer die Sicherheit der Insassen vor der mechanischen Integrität des Autos kochen. Ich gründete einen Blazer 4.3 -Wirbel, ein Vila -Metall wurde gedreht, dann fiel der Öldruck, dann wurde der Zeugeprüfungsschalter auf dem Brett beleuchtet (oder Schecks des Kilometermessers). Sekunden später begann ich, in ein wildes ... in diesem System hergestellter System zu schlagen, das Kontrollmodul kennt den Motoröldruck nicht, der Sensor geht zum Dashboard. Als sie ihren Beitrag lesen, überprüften sie CKP und die andere, die die Kraftstoffpumpe aktiviert, bedeutet, dass sie sich nicht in einem Zustand mit niedrigem Öldruck befindet. Messen Sie schließlich den Druck, wenn eine alternative Kraftstoffpumpe für dieses System nicht angemessen ist und nicht 4 bar eingeschaltet wird, haben alle Wirbelmotoren mit Spinnen -Typ -Injektion das gleiche Verhalten in Bezug auf den Kraftstoffdruck. Schließlich empfehle ich das Scannen, je mehr Informationen wir Ihnen helfen können, herzliche Grüße zu helfen.