Suche in MDM

Bulletin

Ulillogo für den Verteilungsentwurf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47925 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichten Vertriebentwurf
Grüße an alle. Ich muss den Vertriebsriemen in einen Fokus -TDCI des Jahres 99 ändern. Tatsache ist, dass ich aufgrund der Dokumentation feststellen muss, dass es mit einem Werkzeug erledigt ist, für das sie mich um mehr als 100 € bitten, und es ist nicht gut für mich, dieses Geld auszugeben. Meine Frage ist, ob jemand dazu mehr inländischer getan hat oder kennt. Im Prinzip scheint es mir, dass es keine Probleme dafür geben sollte, indem es einige Referenzpunkte in den Nockenwellenriemenscheiben und in der Kraftstoffpumpe markiert. Vielleicht auch einige Bohrer des richtigen Durchmessers in die für das geplanten Löcher in den Riemenscheiben. Die Wahrheit ist, dass es ein bisschen übertrieben erscheint, so viel spezielles Werkzeug, um den Motor in seiner Position zu lassen.
Wenn mir jemand eine Alternative geben könnte, werde ich es Ihnen danken.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47940 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Uteillogue für den Vertriebsentwurf
Wenn Sie das tun können, was Sie sagen, ist es am besten, das Ventilkreuz mit einem Kolben und geschlossenen Ventilen zu verlassen und die Marken des Gürtels oder der Kettenresode zum Zahn zu machen, wo sie einfach und einfach sind, sobald zerlegt werden, wenn Sie die Riemenscheibe oder Kiefer herausnehmen können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47952 von manuell-mecanica
Was du mir sagst, beruhigt mich. Ich habe nirgendwo (aus dem Internet) gesehen, dass jemand so etwas tut (obwohl ich mir vorstelle, dass sie Legion sein sollten) und Unsicherheit hereinkam.
Danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47959 von manuell-mecanica
Wenn es sich um einen PSA -DW -Ursprung handelt, können Sie es perfekt tun, mit einigen Teilen, wie Sie sagen, der einzige Block der Kurbelwelle unter dem Wechsel zum Motorrad (ein Bohrer fällt im Lenkrad zusammen), um die Schraube aus der Riemenscheibe zu entfernen. Wenn der Motor von Ford ist, sorgen Sie dafür, dass einige Modelle keinen Schlüssel für die Riemenscheiben tragen (ein Ford Tourneo oder Connectt), und ich habe bereits eine "Katastrophe" gesehen, weil die Schraube und die Rotation der Riemenscheibe und ... Grüße gelockert werden können !!