Suche in MDM

Bulletin

Kia Carnival 2004

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47924 von manuell-mecanica
Kia Carnival 2004, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, jemand kann mir helfen, ich habe einen Karneval, der keinen Klick auf den Motor startet, den ich mitgeteilt habe, dass ich Startermotor sein könnte. Jemand weiß, wo es mir gesagt hat, ich solle ein paar Wasserhähne haben. Vielen Dank, Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47935 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Kia Carnival 2004 2004
Versuchen Sie zuerst, dass es sich nicht um eine Batterie handelt, mit einigen Pinzetten und einem weiteren Auto, das ungefähr zehn Minuten vor dem Start ist, und dann geben Sie es, um zu sehen, ob es Glück gibt. Wenn es gleich bleibt, nehmen Sie ein Kabel von der positiven direkten Batterie zum Startermotor. Wenn es sich noch immer umdreht, zerlegen Sie dies bereits, um festzustellen, ob Sie die Bürsten wechseln können oder ob Sie nach einem nach einem abgeschrott werden müssen (es ist das wirtschaftlichste, aber um es zu versuchen). Glück Islu.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47938 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Kia Carnival 2004 2004
Dies ist, Sie haben zwei Tests, die Sie mit einem anderen Auto ausschließen können, und wenn Sie nicht mit dem Testen beginnen, ist es immer automatisch. Wenn Sie mit dem Drücken eines Arranue -Motors beginnen, beschreibt Sie die von Ihnen beschriebene EU, die ein Arranue -Porue sein muss, wenn es sich