Gut,
das erste, was ich meine, dass ich seit vielen Jahren Handbücher (nicht viele) saugte und ich wollte der Arbeit danken, die Sie tun. Die Wahrheit, ich bin ein in der Mechanik verweigerten Mechanik, aber dank der Handbücher, die ich von hier aus gegangen bin, konnte ich etwas dummes kleines Ding machen oder zumindest etwas über das wissen, was sie im Workshop tun mussten.
Heute werde ich ein Problem veröffentlichen, das ich nicht mit Handbüchern oder Internetsuche lösen konnte, aber ich bin sicher, es ist ein Tontá.
Ich zähle die lange Geschichte (da ich wenig schreibe, dass Sie sich bemühen) und am Ende Zusammenfassung für diejenigen, die keine Zeit haben,
stellt sich heraus, dass eine Freundin uns ihren brandneuen Opel Corsa von 1997 gegeben hat. Ibaa wird sie zum Schrott bringen und es wurde vereinbart, dass mein Mädchen einen Trainer für die Besorgungen verfolgt.
Das Auto ist unhöflich, geht aber so dankbar !! Und alles für die Kosten der Papiere.
Nun, heute bin ich gegangen, um den Klebebandradius für eine von CDs/MP3/ETC zu ändern, die ich im Lagerraum hatte ... 2H, um zu kämpfen, weil ich nicht eingetreten oder geschmiert habe !! Ich habe tausend Kurven gegeben, bis ich es geschafft habe, die Ananas -Ananas zu platzieren, aber nun, es gibt bereits "Arradio" unter Bedingungen.
Als zweiter und letzter Schritt habe ich sie mit Wasser gefüllt und da kommt das Problem.
Als ich die Motorhaube schloss, sah ich sie als seltsam. Schuss und öffnet sich, verschärft und schließt ... Haken Sie den Spike nicht zum Schluss !!!
Ich konnte wenig aussehen, weil ich zur Arbeit gehen musste, aber es gibt mir, dass der Schlussmechanismus gebrochen wurde. Das Kabel ist in Ordnung, oder zumindest erreicht es das Ende, aber ohne Zeit, zu zerlegen, und ohne zu wissen, was der Mechanismus ist, habe ich keine Ahnung, was passieren könnte oder ob ein Fäutnater wie ich es zu Hause lösen kann.
Und jetzt die versprochene Frage und Zusammenfassung.
Der Verschluss der Motorhaube wurde verärgert und der Spike ist nicht süchtig. Das Kabel erreicht das Ende, daher verstehe ich, dass es nicht kaputt ist. Im Handbuch, das ich erreicht habe, wird nicht auf den Mechanismus Bezug genommen.
Kann mir jemand Schema/Handbuch/Zeichnung davon übergeben? Kann die Änderung mit wenigen Kenntnissen, ohne spezifische Werkzeuge und zu Hause vorgenommen werden? Das Stück kommt neu oder Kratzer heraus?
Vielen Dank an diejenigen, die dies lesen, und dank denen, die antworten.
Alles Gute!